[TES V: Skyrim] Infracta sucht Skyrim Modder

The Elder Scrolls V von Bethesda Softworks

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Durin
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 70
Registriert: 7. Dezember 2010 13:36
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

[TES V: Skyrim] Infracta sucht Skyrim Modder

Beitragvon Durin » 6. Februar 2012 22:03

Die Modding Tools zu The Elder Scrolls: Skyrim wurden angekündigt und dürften demnächst erscheinen.

Infracta würde dort gerne ins Modding Geschäft einsteigen und sucht noch Moddingbegeisterte Skyrim Fans, die sich unserem Skyrim Team anschließen möchten! :)

http://www.infracta.de/wbb/forum/index. ... #post15274
Zuletzt geändert von Homerclon am 16. Dezember 2019 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag angepasst - damit es ein stimmiges Gesamtbild gibt.
Ich würde die Welt verbessern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Bild
"Monti's Knecht"

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: Infracta sucht Skyrim Modder

Beitragvon Alexander der Große » 27. März 2012 02:05

Arbeitet ihr schon an einem Projekt, oder habt ihr schon ne ahnung was ihr machen wollt? Eine TC oder eher kleinere Mods?

Hier mal ein Modvorschlag:
antikes Europa oder zumindest Mitteleuropa zum anfang der römischen Kaiserzeit, z.b. mit ganz Italien, Germanien, sowie ein stück von Gallien, Skandinavien und Griechenland ,natürlich entsprechend verkleinert.

Handlung, z.b. römische Eroberung Germaniens oder als Germane alle Stämme vereinigen und die Römer zurückdrängen, ähnlich wie beim Bürgerkriegsszenario in Skyrim / der Weg des Helden vom kleinen Legionär zum Kaiser des IR / oder z.b. ne Questreihe zum Bau des Kolosseums, wo man dann später auch an Gladiatorenkäpfen teilnehmen kann usw.
Fraktionen/Rassen: Römer, Germanen/Kelten, Griechen, von außerhalb: Spanier, orientalische und östliche Rassen usw.

Nicht gut, ist mir jetzt spontan eingefallen, ich würde sowas schon sehr geil finden. lol

Aber auch eine Mod im Japan zur zeit der streitenden Reiche fände ich geil. ^^

Solltet ihr mal sowas vorhaben, würde ich mich sogar ins Mapping einarbeiten und mithelfen. :strategie_zone_4:

Grüße
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB