[TES V: Skyrim] Vampir

The Elder Scrolls V von Bethesda Softworks

Moderator: Moderatoren

Kordow1
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 61
Registriert: 6. Februar 2012 17:53

[TES V: Skyrim] Vampir

Beitragvon Kordow1 » 7. März 2012 20:08

Kann man ein Vampir werden,wen ja wie?
Zuletzt geändert von Homerclon am 16. Dezember 2019 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag angepasst - damit es ein stimmiges Gesamtbild gibt.

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Vampir

Beitragvon totalwarzone » 7. März 2012 21:01

lass dich beissen und nimm dagegen keine Heilmittel.

Benutzeravatar
paddys23011994
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 26. August 2011 16:56

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Vampir

Beitragvon paddys23011994 » 7. März 2012 21:11

mach es aber lieber nicht...
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

Kordow1
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 61
Registriert: 6. Februar 2012 17:53

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Vampir

Beitragvon Kordow1 » 7. März 2012 21:15

Also,ich weiß nicht wo Vampire sind also kann ich mich nicht beissen lasen :D


paddys:ich wills mal ausprobieren

Benutzeravatar
paddys23011994
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 26. August 2011 16:56

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Vampir

Beitragvon paddys23011994 » 7. März 2012 21:20

ich wurde einer..und das unfreiwillig. Ich konnte in kein Dorf mehr gehen ohne das mich alle töten wollten.Naja wenn du es ausprobieren willst dann viel spaß :)
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Vampir

Beitragvon totalwarzone » 7. März 2012 22:12

Ich würds auch nicht machen, aber wenn er es probieren will.

Benutzeravatar
paddys23011994
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 26. August 2011 16:56

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Vampir

Beitragvon paddys23011994 » 7. März 2012 22:24

Ein Tipp noch. Fang dann lieber einen neuen Charackter an.
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Vampir

Beitragvon nordstern » 8. März 2012 14:39

du darfst du bei nacht oder wars tag? nicht mehr in ein Dorf/Stadt. Aber ich würde es auch nicht machen... alleine schon weil deine HP bei Sonnenlicht schaden nehmen und der Blick etwas unschärfer. Dagegen sind deine Vorteile eher nebensächlich. Nicht so wie beim Werwolf wo es eigentlich keine Nachteile hat... außer du läufst in der Gestalt in ein Dorf^^

DU greifst Vampire an.. mit etwas glück.. oder Zeit.. stecken die dich an mit einer Krankheit. Diese heilst du nicht in den folgenden 3Tagen und danach bist du ein vampir.
Ich empfehle dir, da leicht zu finden, eine Höhle in der Nähe von Flusswald. Du reißt mit deinem Charakter nach Helgen (wenn du den Falkenring da entdeckt hast reißt du da hin). Nun folgst du der Straße in die Berge hoch, die dich langfristig nach Ivarstatt führen wird. Du kommst in eine Art Felsenschlucht. Dann geht es ne Kehre Bergab und du siehst schon ne Höhle. Dort gehst du rein... heißt irgendwas mit H*** Schande. Da gibts Vampire aller Stufen. Am Ende sogar einen Vampirmeister. Lass dir aber Zeit mit dem Töten.. Vampirismus ist ähnlich wie andere Krankheiten die z.b. von Bären übertragen werden zufallsbedingt und kann sehr schnell gehen oder eher lange dauern bis du die hast.

Bedenke das auch der Segen von den Altären die Krankheit heilen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Kordow1
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 61
Registriert: 6. Februar 2012 17:53

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Vampir

Beitragvon Kordow1 » 8. März 2012 14:46

Danke an alle,ich werde es bedenken xD

Benutzeravatar
paddys23011994
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 26. August 2011 16:56

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Vampir

Beitragvon paddys23011994 » 8. März 2012 15:07

Sobald dich jemand sieht greifen sie dich an. War zumindest bei mir so und das egal ob tag oder Nacht.
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Vampir

Beitragvon Basti » 8. März 2012 19:07

Der Vampirismus kann durch eine Questreihe geheilt werden. Außerdem kannst du das Bestienblut trinken (also zum Werwolf werden). Das heilt den Vampirismus auch.
Hier ist ein Artikel der Gamestar zu den Vampiren.

Benutzeravatar
Paellon
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 18. Juli 2011 13:31

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Vampir

Beitragvon Paellon » 31. März 2012 11:37

Das man als Vampir sofort angegriffen wird ist falsch. mit jedem Tag den du Vampir bist wird deine Vampierstufe erht d.h . die Vorteile und Nachteile werden größer.
Erst ab Stufe 4 wirst du von den Leuten angegriffen. Wenn du jedoch Blut trinkst kommst du auf Stufe eins zurück und die Leute greifen dich nicht mehr an.
Außnahme dieser Regel: Wächter von Stendar

Benutzeravatar
Luc de Lanzac
Signifer
Signifer
Beiträge: 423
Registriert: 9. August 2011 18:02
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Vampir

Beitragvon Luc de Lanzac » 3. Juni 2012 19:55

Und was sind die Vorteile eines Vampiers?
Ich meine bei einem Werwolf ist es ja klar, aber in dieser Gestallt muss man ja auch nicht ständig herrum laufen...
Bild

Benutzeravatar
Wolfsgeist
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3669
Registriert: 5. Dezember 2010 20:41
Kontaktdaten:

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Vampir

Beitragvon Wolfsgeist » 3. Juni 2012 20:07

Ich finde das Vampir-Prinizp in TES bescheuert. Wenn man als Vampir kein Blut trinkt, wird man stärker wtf?! :strategie_zone_75:
Mein Let's Play-Kanal: WolfsgeistLP

Benutzeravatar
paddys23011994
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 26. August 2011 16:56

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Vampir

Beitragvon paddys23011994 » 3. Juni 2012 22:13

Irgendwie leicht unlogisch. Und das mit den Stufen wusste ich nicht tut mir Leid, bei mir war das dann eben auf einmal so das mich alle angegriffen haben.
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.