[TES V: Skyrim] Diebe

The Elder Scrolls V von Bethesda Softworks

Moderator: Moderatoren

Kordow1
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 61
Registriert: 6. Februar 2012 17:53

[TES V: Skyrim] Diebe

Beitragvon Kordow1 » 15. März 2012 18:52

Habt ihr iergend welche tipps für Diebe?zB. wie skille ich mich und was für ein Volk ich nehmen soll?Hab kein bok mehr mit einem Magier zu spielen :D .
Zuletzt geändert von Homerclon am 16. Dezember 2019 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag angepasst - damit es ein stimmiges Gesamtbild gibt.

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Diebe

Beitragvon Nachtgiger » 15. März 2012 19:47

Ich habe als Dieb immer Khajiit genommen, als Dieb wichtig ist natürlich der Sicherheits- und der Schleichenskill.
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Kordow1
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 61
Registriert: 6. Februar 2012 17:53

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Diebe

Beitragvon Kordow1 » 15. März 2012 20:21

:strategie_zone_80: , hab auch Khajiit genommen :)

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Diebe

Beitragvon nordstern » 15. März 2012 21:44

ich finde Diebe langweilig. Ich hab ich auf Assasine mitm Bogen verlegt und im nahkampf 1h und Schild in leichter Rüssi.
Hast du den da Kampfskills? Ohne Kampf kommst ja teilweise nicht durch.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Kordow1
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 61
Registriert: 6. Februar 2012 17:53

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Diebe

Beitragvon Kordow1 » 15. März 2012 21:50

Mit dem Khajitt?Ich glaube schon

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Diebe

Beitragvon Ardrianer » 16. März 2012 16:58

eine reine Diebklasse macht wenig Sinn, eben wegen der angesprochenen Kämpfe. aber als Nebenskill lohnt es sich. Schleichen ist sehr mächtig mit Einhandwaffen und Bogen, allerdings musst du hier auf die leichte Rüstung zurückgreifen, vor allem auf leichte Stiefel. bei schweren Stiefel hört man dich schneller. Schlösser knacken funktioniert auch ganz gut, ohne all zu viele Punkte auf die Perks zu verschwenden. mit nem 50er Skill im Schlösserknacken und 2 bis 3 Perks kann man schon gut Meisterschlösser aufmachen. Taschendiebstahl kann sehr ertragreich, solltest du aber in Verbindung mit dem Sprech- und Handelsskills einsetzen, da durch den zweiten Talentbaum die Händler auch mehr Geld haben und dir die Wahren zu besseren Preisen abnehmen
ansonsten eignet sich Illusion noch ganz gut als Dieb, falls du lieber zauberst
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Kordow1
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 61
Registriert: 6. Februar 2012 17:53

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Diebe

Beitragvon Kordow1 » 16. März 2012 19:20

:strategie_zone_80: Ardrianer