[TES V: Skyrim] Ich kann es nicht glauben

The Elder Scrolls V von Bethesda Softworks

Moderator: Moderatoren

Kordow1
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 61
Registriert: 6. Februar 2012 17:53

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Ich kann es nicht glauben

Beitragvon Kordow1 » 27. März 2012 19:53

Ich habe die Bruderschaft zerstört :D

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Ich kann es nicht glauben

Beitragvon Tucs » 27. März 2012 19:57

Kordow1 hat geschrieben:Ich habe die Bruderschaft zerstört :D

Gratuliere damit wirst du aus diesem Forum verbannt. Verabschiede dich von deinem Account.
Bild

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Ich kann es nicht glauben

Beitragvon Ardrianer » 27. März 2012 20:07

Tarvos hat geschrieben:Also ich habe die Bruderschaft auch noch nicht gespielt, das hebe ich mir wohl für einen zukünftigen Char auf. Naja ich habe ja auch noch nicht so viel Skyrim gespielt :D


geht mir ähnlich. ich bin einfach noch nicht dazu gekommen ^^
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Matze_THe_OnE
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Dezember 2010 14:47

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Ich kann es nicht glauben

Beitragvon Matze_THe_OnE » 28. März 2012 12:39

Es hat funktioniert. Kann jetzt auch Aufträge für die Bruderschaft machen. Und ich hatte schon Angst, dass die Quests für die zweiten 100 Stunden Spielzeit nicht ausreichen. :strategie_zone_3: ;)

Hier ist noch was, was in den Teil "Ich kann es nicht glauben passt":
Bild
Auf solche schwebenden Waffen treff ich andauernd (da wo ich mal jemanden getötet hab und die Leiche weg ist). Und wenn ich durchlaufe, dann fallen die wieder auf den Boden.
Heutzutage ist kaum etwas Realistischer als Utopien.

"Es gibt ein sizilianisches Sprichwort: Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, habe ich geschlafen." (Pater Vitorio - Hitman 2: Silent Assassin)

Benutzeravatar
Tarvos
Architectus
Architectus
Beiträge: 257
Registriert: 15. Dezember 2010 19:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Ich kann es nicht glauben

Beitragvon Tarvos » 28. März 2012 13:43

Also ich finde herumbuggende Gegenstände, die einen sogar verletzen, beunruhigender...
Was auch zu der Kategorie passt sind Gegner, die einen erst umhauen und dann meinen: "Ich lasse meinen Müll zumindest nicht überall liegen."
Der Klasse Avatar ist von Scutum. Danke nochmal an ihn ;).

Kordow1
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 61
Registriert: 6. Februar 2012 17:53

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Ich kann es nicht glauben

Beitragvon Kordow1 » 28. März 2012 13:54

Tucs probleme?

Benutzeravatar
Matze_THe_OnE
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Dezember 2010 14:47

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Ich kann es nicht glauben

Beitragvon Matze_THe_OnE » 28. März 2012 15:55

Tarvos hat geschrieben:Also ich finde herumbuggende Gegenstände, die einen sogar verletzen, beunruhigender...

Oder wenn die Knochen von einem Skelett auf einer Treppe oder so rumliegen und man da durch rennt und die Knochen in alle Richtungen davonfliegen. Am Anfang bin ich dabei immer richtig erschrocken, weil ich den Ton ziemlich laut hatte und dachte, dass jemand etwas nach mir wirft oder 5 Gegner um mich rumtrampeln.
Heutzutage ist kaum etwas Realistischer als Utopien.

"Es gibt ein sizilianisches Sprichwort: Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, habe ich geschlafen." (Pater Vitorio - Hitman 2: Silent Assassin)

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Ich kann es nicht glauben

Beitragvon nordstern » 29. März 2012 14:23

Jo.. und die Gegenstände machen sogar schaden wenn sie dich treffen. Bsp: Die Höhle wo man mit den Kaiserlichen bzw Sturmmantel durchrennt am Ende hinter der Bärin die Ecke... Mir zogen die einmal 15% hp ab... und einmal haben die mich sogar gekillt!!!
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Matze_THe_OnE
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Dezember 2010 14:47

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Ich kann es nicht glauben

Beitragvon Matze_THe_OnE » 29. März 2012 15:03

Das mir die was abziehen, merk ich schon ne Weile nicht mehr. :strategie_zone_3: :strategie_zone_4: Aber 15% ist schon heftig.
Sind eigentlich die Riesen Schuld, wenn ab und zu ein Mammut senkrecht in den Himmel fliegt oder ist das ein Bug?
Heutzutage ist kaum etwas Realistischer als Utopien.

"Es gibt ein sizilianisches Sprichwort: Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, habe ich geschlafen." (Pater Vitorio - Hitman 2: Silent Assassin)

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Ich kann es nicht glauben

Beitragvon Alexander der Große » 29. März 2012 15:23

Liegt wahrscheinlich an der Havok Engine, da passieren manchmal so seltsame dinge. Sieht man auch sehr schön in CoH, wie da manchmal die Panzer über die map springen? lol
Mir fliegen bei Skyrim auch andauernd irgendwelche dinge um die ohren, renne da aber mittlerweile schon mit absicht durch. Mein Stufe 49 Typi merkt da eh nichts mehr. ^^
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

Benutzeravatar
Amulius der Tapfere
Signifer
Signifer
Beiträge: 410
Registriert: 24. November 2010 22:47
Wohnort: Köln

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Ich kann es nicht glauben

Beitragvon Amulius der Tapfere » 29. März 2012 18:00

Auch gut war der Kamerad hier. Lydia hat seine beiden Kollegen weggeballert, aber er dachte nichtmal daran irgendetwas zu tun, sondern glotzte mich nur an. Hab ihn dann auch verschont. :D
Spoiler (Öffnen)
Bild


Und ich denke mal dieser Bug ist vielen bekannt:
Spoiler (Öffnen)
Bild


nordstern hat geschrieben:Ich bekomme ärger mit Raufbolden in Flusswald. Nachdem ich sie getötet habe stelle ich fest das Alvors Tochter sie beauftragt hat (woher haben Kinder das Geld??). Ich kann sie zwar nicht töten, aber als Tipp: Sie schickt Raufbolde, etc wenn man in der Schmiede Sachen einpackt.. selbst wenn man sie nicht stieht sondern so mitnehmen kann.

Ach ja, darafu fällt mir das ein: (ab minute 6 etwa)
"The man who doesn't respond to music, the man without music in his soul is not to be trusted. A man like that is cold and empty, empty to the core." - Henry Miller

Kordow1
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 61
Registriert: 6. Februar 2012 17:53

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Ich kann es nicht glauben

Beitragvon Kordow1 » 29. März 2012 19:56

Haha,das 2.bild ist geil :D

Benutzeravatar
Matze_THe_OnE
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Dezember 2010 14:47

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Ich kann es nicht glauben

Beitragvon Matze_THe_OnE » 29. März 2012 20:33

Amulius der Tapfere hat geschrieben:Und ich denke mal dieser Bug ist vielen bekannt:
Spoiler (Öffnen)
Bild


Hab ich auch gerade gesehen und wollte ich schon posten. Bei mir warens aber nur 2 von denen. Bestimmt wieder irgendein Daedra, der einem ne falsche Realität vorspielt. lol
Heutzutage ist kaum etwas Realistischer als Utopien.

"Es gibt ein sizilianisches Sprichwort: Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, habe ich geschlafen." (Pater Vitorio - Hitman 2: Silent Assassin)

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Ich kann es nicht glauben

Beitragvon Nachtgiger » 29. März 2012 21:27

Wenn dann der Fürst des Wahnsinns Sheogorath, wer würde sonst sowas machen? :strategie_zone_51:
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
Amulius der Tapfere
Signifer
Signifer
Beiträge: 410
Registriert: 24. November 2010 22:47
Wohnort: Köln

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Ich kann es nicht glauben

Beitragvon Amulius der Tapfere » 29. März 2012 23:03

Matze_THe_OnE hat geschrieben:
Amulius der Tapfere hat geschrieben:Und ich denke mal dieser Bug ist vielen bekannt:
Spoiler (Öffnen)
Bild


Hab ich auch gerade gesehen und wollte ich schon posten. Bei mir warens aber nur 2 von denen. Bestimmt wieder irgendein Daedra, der einem ne falsche Realität vorspielt. lol

Ich hab danach 2 von denen gelöscht, also nur einen übriggelassen. Als ich dann das nächste mal an dem vorbeikam, waren schon wieder 2 da. :strategie_zone_304:
Hab auch von leuten gehört, die 4 von denen da rumstehen hatten. Dass der Typ auch noch ziemlich hässlich ist, macht das ganze noch ungewöhnlciher. ^^
"The man who doesn't respond to music, the man without music in his soul is not to be trusted. A man like that is cold and empty, empty to the core." - Henry Miller