[TES V: Skyrim] Markarth

The Elder Scrolls V von Bethesda Softworks

Moderator: Moderatoren

Kordow1
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 61
Registriert: 6. Februar 2012 17:53

[TES V: Skyrim] Markarth

Beitragvon Kordow1 » 28. April 2012 12:12

Ich eine ganz simple frage....wie kann ich in Markarth ein Haus kaufen? Ich habe schon alles gemacht was nötig ist aber der Jarl will mir keins geben :strategie_zone_48:

Bitte um hilffe :strategie_zone_69:

Benutzeravatar
Theoden
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6351
Registriert: 11. März 2011 15:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Markarth

Beitragvon Theoden » 29. April 2012 13:09

Musst du dafür nicht mit dem Vogt reden? So ist es zumindest in den anderen Städten.
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!
Bild

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [The Elder Scrolls V: Skyrim] Markarth

Beitragvon totalwarzone » 29. April 2012 15:39

Markath hat dahingehend einen Bug, der die Option nicht erscheinen lässt beim jarl. Aber da gibt es einen Cheat dagegen glaub ich.