[Anno 1701] Spiel bleibt nach Patch auf 1.02

Der fünfte Teil und die Vorgänger

Moderator: Moderatoren

.Alduin.

[Anno 1701] Spiel bleibt nach Patch auf 1.02

Beitragvon .Alduin. » 2. November 2012 18:34

Servus Community,
ich habe seit einer Ewigkeit das Problem, dass mein Anno 1701 trotz Patch auf 1.04 im Spiel als 1.02 angezeigt wird.
Nach Neuinstallation ist auch keine Besserung da. Bei einem Bekannten von mir funktioniert es, er kann sogar ohne Patch auf 1.04 kommen.
Wenn ich allerdings in den "Programm Manager" in der Systemsteuerung nachsehe, steht dort, dass Anno 1701 auf 1.04 gepatcht wurde.
Erneutes patchen hilft leider auch nicht, dort sagt er mir, nachdem ich den Patch neuinstalliert habe, dass der Patch eigentlich schon installiert war.
Deswegen kann ich mit dem Bekannten und auch anderen Usern kein MP spielen....

#Edit: Ergänzung: Ich habe es auch schon mit der gleichen CD/DVD (bin jetzt zu faul zum nachgucken ^^) die mein Bekannter
hat probiert, ist genau der selbe Fehler.

Weiß jemand, wieso?!

.Alduin.

Re: [Anno 1701] Spiel bleibt nach Patch auf 1.02

Beitragvon .Alduin. » 5. November 2012 13:48

Kann mir da wirklich niemand helfen? :(

Dieser Beitrag kann von mir aus gelöscht werden!
Zuletzt geändert von .Alduin. am 6. November 2012 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

.Alduin.

Re: [Anno 1701] Spiel bleibt nach Patch auf 1.02

Beitragvon .Alduin. » 6. November 2012 18:47

Scheinbar- hab ich das Problem gelöst. Seit 4 Monaten oder so war dieser Fehler da- soviel hab ich probiert.
Nachdem ich auch nach endlosem Suchen im System und in der Registrierung nix gefunden hatte, in Richtung Werte der Anno Version etc.
hab ich es gerade eben mit dem "Als Administrator ausführen" Trick probiert. Patch als Admin ausgeführt und Spiel als Admin ausgeführt!
Und JUHU! : MT 1.04 :strategie_zone_11: :strategie_zone_26:
Ich hoffe, dass jeder der das gleiche Problem hat, diesen Thread im Internet finden wird um den Lösungsweg zu erfahren!

Kann von mir aus geschlossen werden!