[Anno 1404] Venedig Problem

Der fünfte Teil und die Vorgänger

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

[Anno 1404] Venedig Problem

Beitragvon Buchhalter007 » 15. Januar 2013 17:45

Ich hatte mir Anno 1404 Venedig in der UK gekauft, Anno 1404 Venedig besaß ich bereits (Geschenk). Die Grund installation ging problemlos. Bei der Venedig installation bekam ich aber die Meldung das es wegen der 2 verschiedenen Sprachen nicht kompatibel sei. Gibt es einen weg die beiden kombatibel zu machen? Reicht es sich die Sprache zu "ercheaten" indem man die Sprach Dateien der Demo reinzieht?
Bild

Benutzeravatar
GenLtReilich
Librarius
Librarius
Beiträge: 130
Registriert: 28. August 2012 12:25
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Anno 1404] Venedig Problem

Beitragvon GenLtReilich » 7. August 2014 00:54

Kannst du das Grundspiel in Englisch installieren? Wenn nein hilft nur ein "deutsches" Venedig.
Gold gab Ich zur Wehr, Eisen nahm Ich zur Ehr!