[Anno 2070] Ecos oder Tyconns

Der fünfte Teil und die Vorgänger

Moderator: Moderatoren

SWAT Commander
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 23. Mai 2013 20:31
Wohnort: Nahe Hamburg

[Anno 2070] Ecos oder Tyconns

Beitragvon SWAT Commander » 8. Juni 2013 15:09

hallo ich wollte mal von euch wissen welche Fraktion ihr nehmt mit begründung. Bei mir sind es auf jedenfall die Tyconns weil diese nicht so viel platz brauchen und de bauzellen leichter zu beschaffen sind. zudem kann ich mit ihnen schaufelradbagger bauen was mit ecos nicht geht. dazu können tyconns auch mit schlechter ökobilanz auskommen und heulen nicht gleich rum :strategie_zone_34:. ich hab bei den karrierepunkten alles von den tyconns rufus thorne als profilbild (wollte eigentlich Skylar banes nehmen aber dann steht bei titel piratenjägerin ind da ich männlich bin will ich keinen weiblichen titel daher thorne) und thornes arche refugium. daher stimme ich bei wahlen jetzt immer für s.a.a.t. weil ich die ecos verabscheue. leider hab ich bei den auch fast alles weil die immer die wahlen gewinnen und ich daher 50 karrierepunkte kriege.
I just got a free Minecraft gift code from ?http://freeminecraftgiftcode.net

Benutzeravatar
SnipersHunter
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 157
Registriert: 1. Dezember 2012 20:44
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Anno 2070] Ecos oder Tyconns

Beitragvon SnipersHunter » 9. Juni 2013 19:44

Spiele beides machen beide fun. Ecos brauchen zwar mehr platz haben aber dafür keinen Sauren Regen und ne höher Produktionsrate.

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Anno 2070] Ecos oder Tyconns

Beitragvon Thomas_Idefix » 10. Juni 2013 11:25

Beachte doch bitte künftig die deutsche Rechtschreibung. Danke. :)

Ich spiele aus Einstellungsgründen hauptsächlich Ecos, als Abwechslung baue ich aber ab und zu auch Tycoon-Städte, um die Umwelt ausnahmsweise mal richtig zu verschmutzen. ^^
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Anno 2070] Ecos oder Tyconns

Beitragvon Shuttle » 10. Juni 2013 12:24

Momentan (wenn ich mal ausnahmsweise zum Zocken komm) spiel ich Ecos. Bin ein Schönbauer, und mit den Ecos sehen die Städte einfach schöner aus :)
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.

SWAT Commander
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 23. Mai 2013 20:31
Wohnort: Nahe Hamburg

Re: [Anno 2070] Ecos oder Tyconns

Beitragvon SWAT Commander » 10. Juni 2013 15:33

eco werft -2 ökobulanz eco kontor -2 ökobilanz und die minen un ddinger zum werkzeug gehen auch auf ökobilanz. nieder mit umwelt ist da doch geiler (vorallem wenns persönliche meinung ist) techs gehen auch weil diese kann man ja seit einem update auch spielen wo wann wählen kann eine, eine und techs, beide, beide und techs wenn ich mal ecos nehme dan immer mit txconns in der hinterhand um mit ihnen zur not energie und bauzellen zu produzieren.
I just got a free Minecraft gift code from ?http://freeminecraftgiftcode.net

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Anno 2070] Ecos oder Tyconns

Beitragvon Thomas_Idefix » 14. Juni 2013 21:10

Swat Commander, nehme es als freundlichen Hinweis: In der Strategie-Zone wird sehr auf die Rechtschreibung geachtet und ein gänzlicher Verzicht auf sie kann zu Sanktionen seitens der Moderatoren führen. :)

Um aber meinen letzten Beitrag noch zu ergänzen: Ich beginne wie gesagt aus Einstellungsgründen mit den Ecos und diese sind meine Hauptfraktion, aber im Laufe des Spiels wird das ewig Grüne auch einmal langweilig. Dann baue ich auch die Tycoons auf und versaue einige Inseln vollkommen. Dabei versuche ich immer, mit den Ecos den Klischees entsprechend alles sauberzuhalten und mit den Tycoons die Umwelt richtig zu verschmutzen. lol
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
DrDenzel
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 184
Registriert: 23. April 2013 12:00

Re: [Anno 2070] Ecos oder Tyconns

Beitragvon DrDenzel » 6. September 2013 16:26

Ich favorisiere die Tycoons ... ich bin net so der Umwelttyp^^ aber was für mich hierbei den Ausschlag gibt ist die Werft. Auf Frachtschiffe möchte ich nie wieder verzichten, da diese bei 8 Inseln + die Karte übersichtlich halten und dabei immens viel Fracht ohne wirklichen Geschwingkeitsverlust tranportieren können.

Mein Bruder allerding ist ebenfalls wie schon oft angesprochen ein Schönbauer ... da empfehlen sich die Ecos da diese einfach das besser Design haben. Einen wirklichen Vor- oder Nachteil gibt es nicht .. beide Haben ihre Vorzüge und Nachteile. Ist alles Geschmackssache

Benutzeravatar
Deletius140918
Optio
Optio
Beiträge: 552
Registriert: 4. August 2014 15:30
:
Kleinspender

Re: [Anno 2070] Ecos oder Tyconns

Beitragvon Deletius140918 » 15. August 2014 12:19

Hab grad auch ein tolle Spiel mit den Tycoons am laufen.... bin auf persönlichem Rekordkurs was die Einwohnerzahl auf meiner Hauptinsel betrifft lol