[Anno 1404] Riesen Strichmännchen

Der fünfte Teil und die Vorgänger

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Habicht
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 171
Registriert: 27. Dezember 2010 12:15
Wohnort: München

[Anno 1404] Riesen Strichmännchen

Beitragvon Habicht » 14. Januar 2011 10:20

Huhu,

kennt jemand diesen Bug, nachdem ich ein paar Screens gemacht habe ist mir immer diese Männchen über die Insel glaufen.

Bild

und dann wieder verschwunden. :strategie_zone_8:

Kennt das jemand und weiß was das ist? Das lief da so für 10 Sekunden rum und tauchte wo anders wieder auf.. :strategie_zone_62:

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: riesen Strichmännchen

Beitragvon soldat » 14. Januar 2011 11:57

Wenn das mal nicht Gott höchstpersönlich war :strategie_zone_8: .Nee,leider keine Ahnung lol .
Bild

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: riesen Strichmännchen

Beitragvon totalwarzone » 14. Januar 2011 15:57

Glückwunsch, du hast etwas gemacht das den Easteregg auslöst. Was genau dazu nötig ist habe ich nicht mehr im Kopf.

Benutzeravatar
Habicht
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 171
Registriert: 27. Dezember 2010 12:15
Wohnort: München

Re: riesen Strichmännchen

Beitragvon Habicht » 17. Januar 2011 10:21

lol :strategie_zone_8: cool :D ich hab mich schon gefragt was das ist. Hm, was hab ich den gemacht ein paar Screens und ein wenig rumgeklickt. Oder vom Schloß Screens gemacht?

Dachte schon meine Grafikkarte raucht gleich ab :strategie_zone_251:

Benutzeravatar
Lutz2
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 29. Dezember 2010 18:34
Wohnort: Köln

Re: riesen Strichmännchen

Beitragvon Lutz2 » 17. Januar 2011 11:04

Ich hatte das auch einmal, allerdings extremer, bei mir waren in meiner Stadt mal mehrere Personen als Riesen mit witzigen Köpfen durch die Stadt gelatscht. Ich meine mich erinnern zu können gelesen zu haben das das ein Bug war, der allerdings mit dem neuen Patch entfernt wurde.

Edit: Schön wieder Internet zu haben ^^ und hier wieder was schreiben zu können :strategie_zone_26: .
Wer Berlin zur neuen Hauptstadt macht, schafft geistig ein neues Preußen.

-Konrad Adenauer

Legion144
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 15. Juni 2011 15:30

Re: [Anno 1404] Riesen Strichmännchen

Beitragvon Legion144 » 20. April 2012 15:29

Die sind bei mir auch gekommen, ich hab um etwa 2 Uhr nachts gezockt und auf einmal kommen diese Dinger, im ersten Moment so okaaaay, leicht unheimlich :D