[Anno 1404] Screenshots der Baukunst

Der fünfte Teil und die Vorgänger

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Anno 1404] Screenshots der Baukunst

Beitragvon Buchhalter007 » 19. April 2011 18:53

Ich habe hier auch ein paar Bilder![attachment=1]screenshot0007.jpg[/attachment









:strategie_zone_147: Viel Spaß beim weiteren spielen.
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Bild

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Anno 1404] Screenshots der Baukunst

Beitragvon totalwarzone » 10. Juli 2011 17:11

Hallihallo, leider haben wir noch kein Anno Unterforum deshalb hoffe ich ihr könnt mir (uns) helfen. Wollten mal wieder eine Partie Anno starten, aber haben folgendes Problem mit dem World Editor: Die gespeicherten karten verschwinden allesamt. Anno 1404 Venedig ist auf dem neuesten Stand, deshalb verwundert es dass ich Karten von vor über 1 jahr noch laden kann im Editor, aber NEu erstellte selbst nach speichern als RDU nicht mehr geladen werden können und das Willkürlich. testweise haben wir eine Karte erstellt, gespeichert, geladen, geht. Eine Aufwändige Karte erstellt, gespeichert, am nächsten tag nicht mehr ladbar. Das Neueste Problem, die Save ist komplett verschwunden. Könnt ihr Helfen?

mfg

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Anno 1404] Screenshots der Baukunst

Beitragvon totalwarzone » 13. Juli 2011 19:02

Keiner? :strategie_zone_64:

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: [Anno 1404] Screenshots der Baukunst

Beitragvon Alexander der Große » 10. Februar 2012 18:07

Hier mal ein paar Bilder von meiner Kaiserstadt. Habe das spiel seit Dienstag und komme davon irgendwie nicht mehr weg. lol

Bin grad dabei meine Stadt umzubauen, verlege vieles auf andere Inseln usw.

Mit der Altstadt hat alles angefangen.
Bild
Bild

Alte Farmen die auf dem ganzen Dombezirk verteilt waren, wurden abgerissen und rund um den Bezirk neu errichtet(platzsparend) ^^ .
Bild
Bild
Bild

Und hier nochmal der Dombezirk, ist alles noch in bau. :strategie_zone_5: Wenns fertig ist, gibts noch ein paar Bilder.
Bild
Der Dombezirk von der Speicherstadt aus gesehen.
Bild

Edit: Verdammt, ich bekomme den Dom nicht fertig weil die weil die Patrizier nicht aufsteigen wollen. Verfluchte Brillen und Kerzenständer lol

Grüße
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Anno 1404] Screenshots der Baukunst

Beitragvon Bacchus » 14. Februar 2012 21:08

...das nennt man in Fachkreisen eine Rittersportstadt (quadratisch, praktisch, ähmmm... langweilig). :strategie_zone_4:
Nicht böse sein, nur meine ganz persönliche Meinung. Ein paar abgerundete Ecke und Kanten hätten einen besseren Gesamteindruck hinterlassen.
Grüße Bacchus :strategie_zone_20:

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Anno 1404] Screenshots der Baukunst

Beitragvon Thomas_Idefix » 7. Oktober 2012 09:22

Ich kann (hoffentlich) schonmal Blder ankündigen. Muss mich aber erst in das Add-On einspielen und wieder an Anno gewöhnen. lol
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Anno 1404] Screenshots der Baukunst

Beitragvon Fairas » 23. Juli 2014 01:42

*wischt den Staub ab*

Ich spiel derzeit mal wieder ne Runde Anno, hier ein Bild meiner aktuellen Stadt:

Bild
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Deletius140918
Optio
Optio
Beiträge: 552
Registriert: 4. August 2014 15:30
:
Kleinspender

Re: [Anno 1404] Screenshots der Baukunst

Beitragvon Deletius140918 » 13. August 2014 21:01

Scönes Panorama. Da werd ich wohl auch mal das Spiel wieder aus dem Schrank kramen; Kriege gerade richtig Lust :strategie_zone_65:

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Anno 1404] Screenshots der Baukunst

Beitragvon TotalWarGod » 20. März 2015 18:52

Erstmal Staub wischen.
Habe seit gestern Anno 1404 und bin total begeistert.
Hier ein paar Screens meiner ersten Gehversuche im Endlosspiel:
Bild

Bild

Bild
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Anno 1404] Screenshots der Baukunst

Beitragvon Shuttle » 15. April 2015 21:53

Hmmm...deine potente Grafikkarte lässt das aber auch echt schick aussehen :strategie_zone_22:
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.