[Anno 2070] Fraktion vernichten

Der fünfte Teil und die Vorgänger

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Anno 2070] Fraktion vernichten

Beitragvon Scutum Templi » 6. September 2013 21:11

Selbstverständlich habe ich etwas Besseres zu tun. Nämlich, Dich mindestens ebenso höflich zu bitten, Deinen Avatar durch einen weniger "offensiven" zu ersetzen. Das passt nicht so ganz in die SZ.

Im Übrigen passt hier der deplatzierte Ton überhaupt nicht. Vielleicht ist das genau DIE Umgangsform, die Du Dir als "Profi-Chatter" angewöhnt hast. Hier bei uns pflegen wir einen etwas höflicheren Umgang, da werden erst gar keine "tissues" notwendig.

Haben wir uns jetzt bzgl. Schriftbild, Erscheinungsbild und Ausdrucksweise Deinerseits eindeutig verstanden? Oder kann ich Dich ganz ohne Sarkasmus gleich mit einem alternativen Forum versorgen?