[Anno 1404] Frage in eigener Sache: Gibt es freie Modder?

Der fünfte Teil und die Vorgänger

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

[Anno 1404] Frage in eigener Sache: Gibt es freie Modder?

Beitragvon Bacchus » 10. Dezember 2011 19:42

hola,
...kurze Frage, gibt es jemanden der sich zutraut die texturen in Anno 1404 zu bearbeiten und/ oder neu zu gestalten/ erstellen???
Wer mich kennt weiss das ich soviel Ahnung von der Materie habe wie ein Holzfäller vom Ballett tanzen. Ergo bin ich in dem Fall keine Hilfe.
Ricco 900 aus der Annozone braucht noch Unterstützung für sein Projekt: klick mich
Also wenn ein Modder unter uns frei ist, der Ahnung hat und sich für das Spiel begeistert... einfach melden.
Danke, Bacchus :strategie_zone_20: