[Anno 2070] Nützlicher Warenrechner

Der fünfte Teil und die Vorgänger

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lutz2
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 29. Dezember 2010 18:34
Wohnort: Köln

[Anno 2070] Nützlicher Warenrechner

Beitragvon Lutz2 » 11. Dezember 2011 15:59

Ich hab mal ein bisschen rumgestöbert und bin auf einer sehr interessanten Seite gestoßen, wo ihr den genauen Warenverbrauch eurer Insel berechnen könnt. Zudem die optimale Versorgung eurer Produktionsbetriebe. Vielleicht nützt das einigen von euch ja ;).

Warenrecher

Ihr könnt damit eine Menge Geld sparen.
Wer Berlin zur neuen Hauptstadt macht, schafft geistig ein neues Preußen.

-Konrad Adenauer

Benutzeravatar
Tacitus
Administrator
Administrator
Beiträge: 2121
Registriert: 1. November 2010 21:45
Wohnort: nähe Köln
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [Anno 2070] Nützlicher Warenrechner

Beitragvon Tacitus » 16. Dezember 2011 18:05

Sehr interessant.
Da sieht man auch wie das Verhältnis bei den Betrieben ist.

Allerdings muss man noch die Verschmutzung beachten, das wirkt bei einigen Betrieben stärker als bei anderen. :strategie_zone_29:
Bild

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Anno 2070] Nützlicher Warenrechner

Beitragvon Shuttle » 21. Dezember 2011 15:43

Sehr praktisch, dankeschön :strategie_zone_65:
Jetzt fehlt noch ein Rechner für den Energiebedarf... :strategie_zone_17:
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.