[ANNO 2070] Patch-Notes 1.02

Der fünfte Teil und die Vorgänger

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tacitus
Administrator
Administrator
Beiträge: 2121
Registriert: 1. November 2010 21:45
Wohnort: nähe Köln
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

[ANNO 2070] Patch-Notes 1.02

Beitragvon Tacitus » 16. Dezember 2011 18:01

Die wichtigsten Änderungen im Überblick:
  • Spielstabilität unter verschiedenen Rechnerkonfigurationen erhöht.
  • Militärlimit erhöht.
  • Ein Fehler im Abschlussscreen der einzelnen Missionen in der Kampagne wurde behoben.
  • Ein gravierender Grafikfehler der ATI-Radeon-HD 2000er und 3000er Reihe unter XP wurde behoben.
  • Erste Zierelemente für Ecos und Tycoons hinzugefügt.


Weitere Korrekturen:
  • Diverse Textüberlappungen & Textfehler wurden korrigiert.
  • Verbesserungen im Verhalten der KI.
  • Keto und Trenchcoat konnten fälschlicherweise durch den EMP versenkt werden. Dies wurde behoben.
  • Performanceprobleme durch Zollitems wurden behoben.
  • Ein unter bestimmten Umständen auftretender Fehler des Start Buttons wurde behoben.
  • Achievement Fixes: "Schwimmende Resterampe", „Neuester Stand der Technik“, „Der komplette Technologiebaum“, „Zurück zur Natur“, "Zu schön zum Wegwerfen".
  • Kleinere Fehler bei Anzeige, Quests und Texten wurden behoben
Bild

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [ANNO 2070] Patch-Notes 1.02

Beitragvon Shuttle » 21. Dezember 2011 15:46

Die Zierelemente sowie der Hafenbau wie in Anno 1404 sollten eigentlich von Anfang an dabei sein. :strategie_zone_23: Schon leicht grenzwertig das erst mit einem Patch nachzureichen....
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.