[Anno 2070] Tagesauftrag!?

Der fünfte Teil und die Vorgänger

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

[Anno 2070] Tagesauftrag!?

Beitragvon Grey Knight » 27. Dezember 2011 16:03

Hallo Leute,

Ich habe mal zwei Fragen zum Tagesauftrag, welchen man in der Kommandozentrale unter Tagesgeschehen annehmen kann.

Wo kann ich den Auftrag erledigen? Bis jetzt konnte ich den Auftrag lediglich annehmen. Ich konnte aber noch nichts finden, auf welcher Karte oder welchem Szenario ich den Auftrag erledigen kann. :strategie_zone_41:
Welche Vorteile bzw. Bonis bringt mir die Erledigung, wenn ich den Auftrag erledigt habe, mal abgesehen von der Herausforderung?
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Benutzeravatar
Tacitus
Administrator
Administrator
Beiträge: 2121
Registriert: 1. November 2010 21:45
Wohnort: nähe Köln
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: Tagesauftrag!?

Beitragvon Tacitus » 27. Dezember 2011 16:27

Den Auftrag kannst du überall erledigen. Egal ob Szenario oder Endlosspiel - sogar in einem geladenen Spiel.
Der Auftrag gibt dir Punkte bei der Fraktion, für die du den Auftrag ausführst, steigst in deren Gunst auf und schaltest Bonus frei.
Bild

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [Anno 2070] Tagesauftrag!?

Beitragvon Grey Knight » 27. Dezember 2011 17:07

Vielen Dank für die Antwort.
Derzeit spiele ich die Einzelspieler-Story. Gibt es auch hier die Möglichkeit, den Tagesauftrag zu erledigen?
Bisher wurde er mir dort noch nicht angeboten bzw. habe ich ihn nicht gefunden.
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Benutzeravatar
Tacitus
Administrator
Administrator
Beiträge: 2121
Registriert: 1. November 2010 21:45
Wohnort: nähe Köln
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [Anno 2070] Tagesauftrag!?

Beitragvon Tacitus » 27. Dezember 2011 18:05

Ich meine, ich konnte sie dort auch erledigen. Bin mir aber etwas unsicher.

Schau doch einfach links an den Rand, wo die ganzen Aufträge sind.
Bild

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Anno 2070] Tagesauftrag!?

Beitragvon Shuttle » 28. Dezember 2011 12:09

Negativ, in der Kampagne funktioniert es nicht! Hab das selbst probiert, es wird leider nicht angenommen.
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.