[Anno 2070] Screenshots

Der fünfte Teil und die Vorgänger

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

[Anno 2070] Screenshots

Beitragvon Grey Knight » 3. Januar 2012 17:22

Der Fred gehört ja wohl zu jedem schönen Spiel. Zumal es hier eine feine Postkartenfunktion gibt. Dabei entstehen echt geile Bilder.
Mach mal gleich den Anfang.
Vielleicht gibt es ja auch in der Zone ein paar Spieler, die hier was posten wollen. Brauche immer wieder ein paar neue Anregungen für den Bau meiner Siedlungen.

Bild

Hier meine kleine Eco-Siedlung im Postkartenformat.
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Benutzeravatar
Pfaff
Medicus
Medicus
Beiträge: 232
Registriert: 6. Dezember 2010 19:41

Re: [Anno 2070] Screenshots

Beitragvon Pfaff » 3. Januar 2012 20:23

Die Schrecken des Krieges:
Bild
Ich fand es amüsant, die ganze Stadt meines Bruders in Brand zu stecken :strategie_zone_205:

Kann man diesen Unschärfeeffekt irgendwo ausschalten?
Bild

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Anno 2070] Screenshots

Beitragvon Shuttle » 4. Januar 2012 12:26

Wie hast du denn diese Flächeninferno geschafft? :strategie_zone_304:
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.

Rommel
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 760
Registriert: 14. November 2010 22:01
Wohnort: Berlin

Re: [Anno 2070] Screenshots

Beitragvon Rommel » 4. Januar 2012 16:22

Mit einer alles vernichtenden Geheimwaffe man nennt sie Atombombe .
Sie hassen es in Kneipen nicht ihr eigenes Bier/Schnaps/wasauchimmer saufen zu dürfen, weil Sie zu arm, knickerig oder zu ängstlich/dumm/besoffen zum bestellen sind: Hier die Lösung, kommen Sie in den lokalen Forenchat...grenzenlose Alkoholmitnahme garantiert. Ein Klick sind Sie nur davon entfernt! Klick

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Anno 2070] Screenshots

Beitragvon Shuttle » 5. Januar 2012 13:51

Ah, hab die Tycoons noch nie soweit gehabt.

Dann steuer ich auch mal was bei:
Bild

Schon nett was die Entwickler alles reingebracht haben :strategie_zone_11:
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.

Benutzeravatar
Pfaff
Medicus
Medicus
Beiträge: 232
Registriert: 6. Dezember 2010 19:41

Re: [Anno 2070] Screenshots

Beitragvon Pfaff » 6. Januar 2012 09:07

Rommel hat geschrieben:Mit einer alles vernichtenden Geheimwaffe man nennt sie Atombombe .

Falsch! Ich habe nur ein Kontor bis zum Brennen beschossen und dann kam das da raus! Ein Häuschen nach dem anderen begann zu brennen
Bild

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [Anno 2070] Screenshots

Beitragvon Grey Knight » 6. Januar 2012 15:07

Dann hat er wohl an der falschen Stelle gespart. :strategie_zone_93:
Ich denke auch immer, dass ich ohne Feuerwehr und Krankenhaus auskomme, bis es zu spät ist. :strategie_zone_35:
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Benutzeravatar
Melkor
Immunes
Immunes
Beiträge: 55
Registriert: 12. Dezember 2010 23:41

Re: [Anno 2070] Screenshots

Beitragvon Melkor » 28. Januar 2012 12:51

@ Shuttle, die Map auf deinem Screen sieht ganz cool aus weisst du zufällig die Nummer?
„Zuhause ist, wo du den Kopf deines Feindes aufhängst.“
– Gogron gro-Bolmog

„DAS KAISERREICH IST GESETZ. DAS GESETZ IST HEILIG.“
– Prägung auf einem Septim

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Anno 2070] Screenshots

Beitragvon Shuttle » 30. Januar 2012 21:32

@ Melkor, die Map stammt aus der Kampagne, Kapitel 2. Das dürfte die zweite oder dritte Mission gewesen sein
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.