Armageddon1.3 beta 1 patch gesucht

Probleme, Bugs & Patches zu allen Spielvarianten

Moderator: Moderatoren

Der Hai
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 162
Registriert: 2. November 2011 16:13

Armageddon1.3 beta 1 patch gesucht

Beitragvon Der Hai » 14. September 2012 14:50

Hi weiß jemand wo ich den Armageddon patch 1.3 beta1 downloaden kann?

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: Armageddon1.3 beta 1 patch gesucht

Beitragvon Inner Circle » 14. September 2012 15:46

Warum Beta 1? Es gibt nur noch den Beta 2

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: Armageddon1.3 beta 1 patch gesucht

Beitragvon DerStudti » 14. September 2012 15:57

Ich möchte die Kombination aus Beta 2 und inoffiziellem DB-Update empfehlen. Beta 2 enthält fehlerhafte Einträge, die beim Spielen in nicht englischer Sprache zu Abstürzen führen.

http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... ng-only%29

Der Hai
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 162
Registriert: 2. November 2011 16:13

Re: Armageddon1.3 beta 1 patch gesucht

Beitragvon Der Hai » 14. September 2012 16:10

Danke für den Link.

bipperino
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 1. Juni 2017 23:44

Re: Armageddon1.3 beta 1 patch gesucht

Beitragvon bipperino » 12. Juni 2017 18:57

Servus zusammen,
ich hab dieses verkackte Absturzproblem bei HOI2 Armageddon mit egal welcher patch-Version. Original nach Inst ohne update stürzt alle paar Spieljahre mal ab. klatsch ich die 1.2 drauf, stürzt mir das Spiel ab 1938 / 1939 alle 1-5 Spieltage ab. War mit dem 1.3b dann auch nicht besser. hab jetz alles platt gemacht. pc mit win7 neu aufgesetzt, spiel installiert. patch 1.2 drauf. wollte mir den 1.3beta von o.g. link holen. jetz kannte meine kiste keine .rar dateien mehr. also 7-zip geladen, damit entpackt etc. aber die dateien lädt er nicht mehr in den armageddon ordner. es bleibt bei Version 1.2. kann mir jemand helfen und sagen warum? und mit welcher version ich dieses verkackt instabile aber leider zu geile spiel stabil bekomme?? vielen Dank vorab!!

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: Armageddon1.3 beta 1 patch gesucht

Beitragvon DerStudti » 13. Juni 2017 00:54

Hi,

ich bin mit dieser Installationsreihenfolge damals immer gut gefahren:

Doomsday
Doomsday Patch 1.3a
Armageddon
Armageddon Patch 1.2
inoffizieller Armageddon-Patch 1.3 Beta 2
DB-Update

Downloadlinks siehe Patchübersicht

Für zusätzliche Fehlerbehebung und Spielerweiterung verweise ich aber auch mal auf die jeweils eigenständigen Weiterentwicklungen "Darkest Hour" und "Arsenal of Democracy".