[HoI 2] Armageddon Version 1.2 (VBLV) Abstürze

Probleme, Bugs & Patches zu allen Spielvarianten

Moderator: Moderatoren

jawam
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 3. Oktober 2012 17:59

[HoI 2] Armageddon Version 1.2 (VBLV) Abstürze

Beitragvon jawam » 3. Oktober 2012 18:07

Hallo liebe Gemeinde,

mich nerven die häufigen uninspirierten Spielabstürze. Ich kann auch kein System erkennen, was zu den Abstürzen führt (spiele unter windows 7). Ich poste mal die Fehlermeldung in der Hoffnung, das hier jemand was damit anfangen und mir einen Rat geben kann.

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Hoi2.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 47d7ebc0
Fehlermodulname: Hoi2.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.1
Fehlermodulzeitstempel: 47d7ebc0
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0021dc52
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: b097
Zusatzinformation 2: b0975df36f8113e58de766e3ba60e78c
Zusatzinformation 3: 4315
Zusatzinformation 4: 43159786991cbb445c1d5d840d16a3f3

Bin für alle Ratschläge und Erklärungen dankbar.

Gruß

Jan

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: HoI 2 - Armageddon Version 1.2 (VBLV) Abstürze

Beitragvon Inner Circle » 3. Oktober 2012 18:52

Ich würde dir zuerst mal raten den 1.3 Beta 2 Patch zu installieren

http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... 24-04-2009)-GET-IT-HERE


sonst: wann treten die Abstürze auf?

jawam
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 3. Oktober 2012 17:59

Re: HoI 2 - Armageddon Version 1.2 (VBLV) Abstürze

Beitragvon jawam » 3. Oktober 2012 19:08

Hallo,

das geht ja schnell mit den Antworten hier:-).

Den erwähnten patch 1.3 habe ich schon, aber damit ist das Spiel bei mir unspielbar. Es ist damit schon unter XP ständig abgestürzt, 1.2 war immer viel stabiler.

Leider kann ich eben kein System der Abstürzue erkennen. Ein paarmal war es immer zu einem bestimmten Datum (z.B. 4. Mai 1939 um 10 Uhr, also wahrscheinlich irgendein Ereignis, was den Absturz verursachte), in den meisten Fällen kann ich keinerlei Zusammenhang erkennen. Vom gleichen Spielstand aus gestartet folgen Abstürze in unterschiedlichen Zeitabständen und oft ohne erkennbares Ereignis. Ich hatte gehofft, die gepostete Fehlermeldung würde irgendwelche Informationen enthalten, die ich noob nicht entschlüsseln kann...

Gruß

Jan

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: HoI 2 - Armageddon Version 1.2 (VBLV) Abstürze

Beitragvon Inner Circle » 3. Oktober 2012 19:18

Die Fehlermeldung bringt nur eines: Absolut garnichts...

Wie kommt das, dass 1.3 bei dir instabil läuft? Prüfsumme war dieselbe (PHVR)?

jawam
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 3. Oktober 2012 17:59

Re: [HoI 2] Armageddon Version 1.2 (VBLV) Abstürze

Beitragvon jawam » 3. Oktober 2012 19:32

Hallo,

ja, es war dieselbe Prüfsumme (PHVR). Es waren die gleichen Probleme, nur noch viel häufigere Abstürze, oft im Abstand von wenigen Minuten. Irgendwann hab ich 1.3 einfach sein gelassen.

Werde aber noch mal eine Neuinstallation mit 1.3 versuchen, mal sehen was dann passiert...

Gruß

Jan


jawam
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 3. Oktober 2012 17:59

Re: [HoI 2] Armageddon Version 1.2 (VBLV) Abstürze

Beitragvon jawam » 4. Oktober 2012 22:07

@DerStudti

Danke für den Link. Habs wie beschrieben installiert, läuft bislang stabil!

@Inner Circle

Danke für Deine Hilfe.

Gruß

Jan