Iron Cross auf DH Basis - Startprobleme - Lösung gesucht!

Probleme, Bugs & Patches zu allen Spielvarianten

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
__KM__
Librarius
Librarius
Beiträge: 137
Registriert: 9. September 2013 16:11
Wohnort: Zielgebiet Zentraleuropa für den Atomaren Gegenschlag gegen die USA in Europa - Ami go home

Iron Cross auf DH Basis - Startprobleme - Lösung gesucht!

Beitragvon __KM__ » 22. Juli 2014 13:18

Hallo zusammen,

ich würde gerne erfahren wie ich IC mit DH zum laufen bekomme !?

Ich habe schon allerlei Foren durchgestöbert aber komme nicht weiter.

Folgendes habe ich gemacht:

DH ver 1.03 bei Gamersgate heruntergeladen und installiert
IC 1.0 bei Gamersgate heruntergeladen und installiert
IC Patch 1.01 (ca. 85MB) installiert
IC Patch rev 7 (ca. 60MB) installiert

Alles in das gleiche Huptverzeichnis.

Ich starte DH mit dem launcher und der Auswahl IC.

Es kommt die Meldung: 323 Error founds in external files...
Ich klicke auf ignorieren, es geht weiter.. (ich kann gerne die Savedebug.txt hier posten falls das was hilft, die ist allerdings ellenlang)
Nun wähle ich das 33er Spiel "Der Anfang von allem", starte mit D
Das spiel lädt und kurz bei Ladeende des Ladebalkens beendet sich das ganze Spiel ohne irgendeine Meldung.
Das Spiel beendet sich auch bei 1934, 1936er Szenario sowie wenn ich in englisch starte.
Ich habe Win 7 64bit.

Meine Vermutung ist das IC nicht mit DH 1.03 läuft?

In irgendeinen Forum habe ich einen älteren Eintrag gefunden wo jemand schreibt mit DH 1.00 würde IC laufen, es gibt sogar Screenshots.
doch wo bekomme ich DH 1.00 her ??? Bzw. zum testen auch DH 1.01 oder 1.02 ?

Wer weiß dazu mehr?

Ach ja, IC 1.01 mit rev 7 und AoD 1.7 läuft bei mir, nur im MP stürzt das Spiel am zweiten Tag immer ab. Im SP läuft es. Mit AoD 1.08 stürzt es mir ab wenn ich im Forschungsbereich auf ein bestimmtes Forschungsfeld klicke.
IC mit Arma habe ich auch testhalber installiert. Hier lässt sich alles starten soweit ich sehe, aber diese kombination interessiert mich nicht so sehr.
Die (Meine) Games-Liste ist unvollständig - Seit 1992: Civilization, Colonization, Civilization 2, Civilization 4, Panzer General, Pacific General, Panzer General 2, Panzer General 3D, Panzer General 4, Dynasty General, History-Line 1914-1918, Battle Isle 2, Battle Isle 3, Amerika 1861-1865, Dune 2...
Seit 2008; HOI2: DD, Arma, AoD, Iron Cross, Kaiserreich, TRP, DH; HOI3: TFH, AHOI, ACOW, Unitmod