[AoD] Patch 1.08 Fehlende Bilder von Anführern

Probleme, Bugs & Patches zu allen Spielvarianten

Moderator: Moderatoren

Teja
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 1. Januar 2012 14:37

[AoD] Patch 1.08 Fehlende Bilder von Anführern

Beitragvon Teja » 10. Oktober 2014 17:48

Hallo

Hab wieder einmal das Spiel herausgekramt. Beim Verteilen der Offiziere fiel mir auf, dass *einzelne* Bilder der Anführer fehlten. Wie zum Beispiel bei Schörner und bei von Arnim. Also bei den allermeisten sind sie da, nur bei wenigen fehlen sie, und ärgerlich ist es, wenn man den betreffenden Offizier zwar der Einheit zugeteilt hat, aber dann beim Drüberschauen ein "?" erscheint, als ob noch kein Offizier bei der Truppe ist.

So, bin dann mal in die Spielordner eingestiegen, den Bilderordner und der leader-Datei. Es sind bei den betreffenden Offis wie Schörner immer das korrekte Bild zugeordnet! Da war nichts Unregelmässiges festzustellen. Dabei war mir unverständlich, wenn ich die Bilddatei ändere, oder das Kürzel in der Textzeile der Leaderdatei, hat das keine Auswirkungen aufs Spiel, der Offizier ist nicht verschwunden, hat kein anderes Bild oder sonstiges. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Grüße

Teja
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 1. Januar 2012 14:37

Re: [AoD] Patch 1.08 Fehlende Bilder von Anführern

Beitragvon Teja » 11. Oktober 2014 10:28

Problem hat sich selbst erledigt. Ich startete ein neues Spiel und jetzt sind alle Bilder der Anführer da. Vielleicht lag da irgendwo irgendwelche Bytes quer. Danke für die Aufmerksamkeit.