Darkest Hour: KI beendet nach Neulanden alle Angriffe

Probleme, Bugs & Patches zu allen Spielvarianten

Moderator: Moderatoren

Robert86
Miles
Miles
Beiträge: 18
Registriert: 13. April 2014 13:32

Darkest Hour: KI beendet nach Neulanden alle Angriffe

Beitragvon Robert86 » 13. Dezember 2014 03:12

Hallo,

ich spiele Darkest Hour v 1.03 (BYGX) und bin nun auf ein großes Problem gestoßen, das das Spiel fast unspielbar macht.

Immer wenn ich ein Spiel beende und abspeichere, während sich die KI im Angriff gegen mich befindet, werden ALLE Angriffe der KI nach Neuladen des Spielstandes (jedes Mal!) abgebrochen. Wenn ich das Spiel lade, kommt immer die Meldung "Sieg!", selbst wenn die KI mit 20 gegen 2 meiner Divisionen kämpft und den Kampf sicher gewonnen hätte. Befinde ich mich beim Speichern des Spielstandes selbst im Angriff, wird dieser nach Neuladen ganz normal fortgesetzt. Dass die Angriffe des Gegners nach Neuladen jedoch immer abgebrochen werden, ist extrem nervig und "gamey"... Aber ich kann ja nicht jedes Mal mit dem Abspeichern warten, bis alle Gefechte vorüber sind (teilweise dauern große Gefechte ja ewig).

Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?? Grüße

Benutzeravatar
LordVladec
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 13. Dezember 2011 12:18
Wohnort: Helvetia

Re: Darkest Hour: KI beendet nach Neulanden alle Angriffe

Beitragvon LordVladec » 11. Februar 2015 09:18

Das Problem wurde meiner Meinung nach mit dem neuen Patch 1.04 behoben :)

lg
„Jener selbst aber, wie man sagt, antwortete auf Befragen, warum er den Tod für die meisten Verbrechen als Strafe vorgesehen habe, dass er der Ansicht war, ihn für die geringen Verbrechen anzuwenden, aber für die großen keine größeren habe.“
Bild