[HoI 2] Totalabsturz

Probleme, Bugs & Patches zu allen Spielvarianten

Moderator: Moderatoren

rytschy
Immunes
Immunes
Beiträge: 41
Registriert: 6. Mai 2013 16:08

[HoI 2] Totalabsturz

Beitragvon rytschy » 14. November 2016 13:31

Hallo zusammen,

ich habe ein Riesenproblem mit Hoi2 1.04 trp 1.03. Singleuseer

Ich habe das Spiel komplette neu installiert, dachdem ich irgendwo 1942 immer am gleichen Datum komplett aus dem Programm flog.

Nun passier mit das gleiche am 25, Juli 1937. Ich kommem nicht über dieses Datum.
HOI bringt eine allegmeine Fehlermelung und ich kann nur auf abbrechen gehen, aber der komplette Bildschirm ist da schon weg.

Kennt jemand das Problem, oder hat mein Rechner eine totale Macke - was ich nicht absolut ausschließen würde.

Bis zum Totalabsturz läuft alles normal, außer, dass ich auf den Karten keine Divisionsgrafiken sehe, sondern nur viereckige dunkle Felder.
Die Nato Symbole funktionieren aber.

Hat jemand eine Idee, oder mss ich den Rechner total platt machen.

Bin für alle Art von Hilfe dankbar

Rytschy
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 15. November 2016 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
Sarge
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 372
Registriert: 1. September 2012 15:45

Re: totalabsturz

Beitragvon Sarge » 14. November 2016 22:50

Hallo

Wenn das Spiel an zwei bestimmten Zeitpunkten abstürzt könnte es sein das eingentlich ein event triggern soll, aber irgendwas mit den dafür nötigen Voraussetzungen etwas nicht stimmt. Zur Not die event Dateinen nach dem Datum durchsuchen.

Bis dann
Sarge

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [HoI 2] Totalabsturz

Beitragvon flogi » 18. November 2016 13:39

Wenn du TRP spielst, melde dich doch mal bei den Moderstellern und melde da das Problem.