[HoI 2: Darkest Hour] Neuinstallation: alle Patches??

Probleme, Bugs & Patches zu allen Spielvarianten

Moderator: Moderatoren

rytschy
Immunes
Immunes
Beiträge: 41
Registriert: 6. Mai 2013 16:08

[HoI 2: Darkest Hour] Neuinstallation: alle Patches??

Beitragvon rytschy » 27. Januar 2017 13:13

Hallo zusammen,

nachdem ich einen neuen Rechner habe, muss ich HOI2 DH komplett neu installieren.

Wie komme ich am einfachsten (und volständigsten) an alle Updates von HOI2 DH und TRP?

Danke

Rytschy
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 27. Januar 2017 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: Neuinstallation: alle Patches??

Beitragvon DerStudti » 27. Januar 2017 14:20

Ahoi!

Es genügt für DH der Patch 1.04, der alle vorherigen beinhaltet. Wenn Du DH per Steam hast, solltest Du ihn automatisch erhalten.

Den Link zur aktuellen TRP-Version 1.03B findest Du in meiner Signatur. Auch hier handelt es sich um ein Komplettpaket.

Tschö

rytschy
Immunes
Immunes
Beiträge: 41
Registriert: 6. Mai 2013 16:08

Re: [HoI 2: Darkest Hour] Neuinstallation: alle Patches??

Beitragvon rytschy » 30. Januar 2017 13:24

Super, vielen Dank

Rytschy