[HoI II] Installationsprobleme für das Modern Day Szenario

Probleme, Bugs & Patches zu allen Spielvarianten

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Zhao Yun
Optio
Optio
Beiträge: 553
Registriert: 14. März 2011 02:20

[HoI II] Installationsprobleme für das Modern Day Szenario

Beitragvon Zhao Yun » 22. März 2011 20:12

Hi Leute, ich habe mir neulich Hoi2 complete über steam geholt, weil das spiel doch schon recht günstig ist und ichs mal austesten wollte. Das Spiel selbst ist auch ganz nett gewesen, doch wollte ich jetzt das modern day szenario 2.5. installieren, was ich einfach nicht hinbekomme... Weiß hier zufällig was man bei der Installation mit steam beachten muss, damit die mod läuft?

Danke für alle Antworten
#DankeHansa

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [HoI II] Installationsprobleme für das Modern Day Szenar

Beitragvon Jaegerfeld » 22. März 2011 22:16

das ist für Armageddon, oder?

ich kenne die Steam version jetzt nicht, aber bei der DVD Version war die Verzeichnisstruktur etwas "seltsam".
Schau mal ob du das in den richtigen ordner installiert hast, kann nämlich sein dass du einen Hoi2 und darin einen Armageddon Ordner hast.

Du kannst, rein theoretisch, HOI2 Armageddon einfach irgendwo hin kopieren. Hoi2 hat weder Kopierschutz noch muss es installiert werden.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===