[Darkest Hour] Patch 1.02

Probleme, Bugs & Patches zu allen Spielvarianten

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [Darkest Hour] Patch 1.02

Beitragvon Inner Circle » 16. Juli 2012 13:37

Auf Basis der Europa Engine (EU1/2/FTG, CK1/DV, Vic 1/Rev, HoI 1/2/AoD/DH/IC) wird es keine weiteren Spiele mehr geben.
DH wird aber noch weiter mit Patches versorgt ;)

Wie man Paradox kennt, so wird es auch für Vic2 + Addon höchstwahrscheinlich eine Complete Version geben, aber wahrscheinlich erst nach 1-2 weiteren Addons...

Manstein1
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 14. Juli 2012 18:55

Re: [Darkest Hour] Patch 1.02

Beitragvon Manstein1 » 16. Juli 2012 23:40

Inner Circle hat geschrieben:Auf Basis der Europa Engine (EU1/2/FTG, CK1/DV, Vic 1/Rev, HoI 1/2/AoD/DH/IC) wird es keine weiteren Spiele mehr geben.
DH wird aber noch weiter mit Patches versorgt ;)

Wie man Paradox kennt, so wird es auch für Vic2 + Addon höchstwahrscheinlich eine Complete Version geben, aber wahrscheinlich erst nach 1-2 weiteren Addons...



Schade eigentlich, ich spiele z.Z. gerade Europa Universalis -Chronicles- und finde gerade nach dem letzten Patch ist es ein sehr gutes Spiel geworden ähnlich wie HoI II Darkest Hour, wenn man mal von dem schon hier geschilderten Problem mit dem Absturz des Spiels bei einem Event des Deutschen Reiches absieht. Bei HoI 3 sind die Möglichkeiten ins Micromanagement einzugreifen zwar nahezu grenzenlos, mein Ding ist es aber nicht. Vielleicht habe ich aber auch einfach nicht die Ausdauer und Geduld, mich mit diesem Spiel näher zu beschäftigen. Dort ziehe ich HoI II Darkest Hour vor. Victoria II - "Blut und Eisen" besitze ich zwar auch, aber auch mit diesem Spiel konnte ich mich noch nicht so recht anfreunden.

MfG