[Total War] Eigene Einheiten

Weitere Spiele der Total-War Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DeadMemories
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 7. Dezember 2012 23:11

[Total War] Eigene Einheiten

Beitragvon DeadMemories » 17. Dezember 2012 00:27

Hallo,

ich wollte mal einen Threat zu einem von mir angesprochenen Vorschlag aufmachen (klick mich). Hierbei geht es um das Thema eines möglichen Einheiteneditors und eurer Einfälle, was ihr für Einheiten basteln würdet. Wichtig wäre wohl, welche Era euer neues TW behandeln würde, um welchen Einheitentyp es sich handelt, welcher Fraktion sie angehört, wie groß die Mannstärke ist, ob es sich um Elite handelt, ob sie begrenzt rekrutierbar sind, nur in einer speziellen Provinz rekrutierbar sind und eine Beschreibung ihres Aussehens.

Ich mach mal einen Anfang und stelle zwei inheiten vor ...


TW-Teil: "Empire 2"

Zeitraum: 18. Jahrhundert

Name: Garde du Roi (franz. für Königsgarde)

Fraktion: Preußen

Typ: Elitegrenadiere

Mannstärke: 90

Rekrutierbarkeit: begrenz auf eine Einheit, nur in Berlin, Heeresakademie von Nöten

Uniform: dunkelblauer Waffenrock mit roten Aufschlägen, goldene Knöpfe und Verzierungen. Grenadiermütze mit goldenem Schild dessen zentrales Stück ein preußischer Adler auf weißen Grund ist. Rückseite und das Regimentspuschel an der Spitze in Signalrot. Hemd und Halsbine in Weiß. Weste, Hose und Gamaschen in Signalrot. Dazu eine weiße Schärpe.


TW-Teil: "Empire 2"

Zeitraum: 18. Jahrhundert

Name: Schottische Freikorps

Fraktion: Preußen

Typ: Elite leichte Infanterie

Mannstärke: 90

Rekrutierbarkeit: begrenz auf fünf Einheit, nur in Berlin und Königsberg rekrutierbar, Heeresleitung von Nöten

Uniform: grauer Waffenrock mit dunkelblauen Aufschlägen und mit einfachen, graunen Knöpfen. Kopfbedeckung ist ein dunkelgrünes Barett mit einem roten Puschel und zwei Federn. Dazu ein weißes Hemd. Beinbekleidung bilden ein Kilt, grundfarbe ist Dunkelgrün mit blau/rot/weißem Karomuster (klick mich), dazu weiße Kniestrümpfe und schwarze Halbschuhe.


P.S. Bilder folden demnächst :)
Zuletzt geändert von Homerclon am 17. September 2019 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.