[Total War] Spekulation zum neuen Video von CA

Weitere Spiele der Total-War Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Astarte
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 186
Registriert: 22. August 2013 18:35

Re: [Total War] Spekulation zum neuen Video von CA

Beitragvon Astarte » 11. März 2015 15:24

Auch Gamestar hat darüber berichtet.. Natürlich nur Spekulation, aber es scheint wirklich ein Total War Warhammer zu werden.

Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Natürlich bin ich nicht gegen Fantasyelemente, doch das historische ist schon ein großer Teil der Total War Reihe.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War] Spekulation zum neuen Video von CA

Beitragvon Fairas » 11. März 2015 15:34

Game of Thrones glaube ich nicht, da könnten sie ebenso gut ein Medieval 3 machen. Bisher gab es in GoT ja nur ganz normale Schlachten wie im Mittelalter. Schlachten gegen Drachen, die Weißen Wanderer oder ähnliches stehen ja noch aus.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda