[Total War] Spekulation zum neuen Video von CA

Weitere Spiele der Total-War Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Astarte
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 186
Registriert: 22. August 2013 18:35

[Total War] Spekulation zum neuen Video von CA

Beitragvon Astarte » 10. März 2015 16:53

Matty postete ja ein Video, mit der Geschichte von CA und den Titeln. nach Attila hört man ein Geräusch und sieht etwas.. Das soll auf die Zukunft deuten...


Hörte sich für mich nach einer Art Raubtier/Monster an?

https://www.youtube.com/watch?v=2qWAMAfqJEk


Lasset uns spekulieren :)

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

[Total War: Attila] Diskussionen rund ums Spiel

Beitragvon TeutonicKnight » 10. März 2015 16:56

Achtung Off Topic


Ich habe jetzt keinen passenden Thread dafür gefunden, jedoch wurde TW Warhammer im neuesten Video von CA bestätigt. Man kann nämlich etwas komisches um 3:35 hören und man sieht einem blauen wo nichts drauf steht.
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War] Spekulation zum neuen Video von CA

Beitragvon Ischozar » 10. März 2015 17:12

Hab ich mir auch gedacht. Eventuell ein Ork-Schnauber aus dem Warhammer Universum?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Astarte
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 186
Registriert: 22. August 2013 18:35

Re: [Total War] Spekulation zum neuen Video von CA

Beitragvon Astarte » 10. März 2015 17:13

Ischozar hat geschrieben:Hab ich mir auch gedacht. Eventuell ein Ork-Schnauber aus dem Warhammer Universum?



Ich kenne mich mit warhammer nicht aus, aber klang irgendwie nach einem Drachen. Gibt es dort welche? Könnte aber alles sein. Nur geht es wohl in die Fantasyrichtung.

Benutzeravatar
Krümelus
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 80
Registriert: 24. Februar 2013 13:01
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War] Spekulation zum neuen Video von CA

Beitragvon Krümelus » 10. März 2015 17:17

Du warst ja schnell mit dem Thread :)

Also ich glaube wir können nun bestätigen, dass ein Total War Warhammer kommen wird oder ein Total War im mythologischen Bereich, wobei zur Zeit halt alles für Warhammer spricht.
Das Geräusch hört sich für mich sehr nach Drache an, aber ich kann mich natürlich auch täuschen, aber sagt die Stimme auch was verzerrt oder ist das einfach nur ein Brüllen?
Mir tun grad wirklich, die Leute leid, die mit Fantasy so gar nichts anfangen können. :(
Aber vielleicht lassen sich einige auch drauf ein und es gefällt ihnen sogar gar nicht so schlecht. Bin auf jeden Fall auf die ersten Ingame-Szenen gespannt.

Das Video ist natürlich auch gut, wobei ich überrascht war, dass sie Musik von Two Steps from Hell genommen haben, da sie ja sonst immer ihre eigene Musik machen, trotzdem kann man TSfH natürlich zu allem hernehmen.
„Ich spreche Spanisch zu Gott, Italienisch zu den Frauen, Französisch zu den Männern und Deutsch zu meinem Pferd.“
Karl V.

Benutzeravatar
Astarte
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 186
Registriert: 22. August 2013 18:35

Re: [Total War] Spekulation zum neuen Video von CA

Beitragvon Astarte » 10. März 2015 17:21

Krümelus hat geschrieben:Du warst ja schnell mit dem Thread :)

Also ich glaube wir können nun bestätigen, dass ein Total War Warhammer kommen wird oder ein Total War im mythologischen Bereich, wobei zur Zeit halt alles für Warhammer spricht.
Das Geräusch hört sich für mich sehr nach Drache an, aber ich kann mich natürlich auch täuschen, aber sagt die Stimme auch was verzerrt oder ist das einfach nur ein Brüllen?
Mir tun grad wirklich, die Leute leid, die mit Fantasy so gar nichts anfangen können. :(
Aber vielleicht lassen sich einige auch drauf ein und es gefällt ihnen sogar gar nicht so schlecht. Bin auf jeden Fall auf die ersten Ingame-Szenen gespannt.

Das Video ist natürlich auch gut, wobei ich überrascht war, dass sie Musik von Two Steps from Hell genommen haben, da sie ja sonst immer ihre eigene Musik machen, trotzdem kann man TSfH natürlich zu allem hernehmen.


Vielleicht ein

Total War Game of Thrones

oder

Total war Lord of the Rings


Das wäre ja ein Traum :) Warhammer sagt mir leider gar nichts. Gehört aber sonst keine Informationen darüber.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War] Spekulation zum neuen Video von CA

Beitragvon Ischozar » 10. März 2015 17:28

Hab bei einigen Fb Kommentaren unter dem VIdeo gelesen, dass der Schrei von einer Kreatur namens " Blood Thirster" stammen soll, definitiv aus dem Warhammer Universum.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Krümelus
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 80
Registriert: 24. Februar 2013 13:01
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War] Spekulation zum neuen Video von CA

Beitragvon Krümelus » 10. März 2015 17:34

Ah ok danke wäre meine nächste Frage gewesen, ob der Schrei schon bekannt ist. Ja Game of Thrones und Herr der Ringe wären schön, allerdings haben sie halt da die Lizenzen nicht.
„Ich spreche Spanisch zu Gott, Italienisch zu den Frauen, Französisch zu den Männern und Deutsch zu meinem Pferd.“
Karl V.

Benutzeravatar
Astarte
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 186
Registriert: 22. August 2013 18:35

Re: [Total War] Spekulation zum neuen Video von CA

Beitragvon Astarte » 10. März 2015 17:54

Ein Großteil der User hier ist wohl in Schockstarre verfallen. Monstergeräusche in einem Total War... Wird sicher lustig mit den Reaktionen ^^

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War] Spekulation zum neuen Video von CA

Beitragvon Avarice1987 » 10. März 2015 23:11

Astarte hat geschrieben:Ein Großteil der User hier ist wohl in Schockstarre verfallen. Monstergeräusche in einem Total War... Wird sicher lustig mit den Reaktionen ^^


Hm, naja kann damit nichts anfangen.

Es könnte natürlich auch sein, dass es ein Medieval 3 wird, aber etwas Mythisches mit ins Spiel hinein fliessen könnte.

EDIT: Ich habe gerade mal im Englischen Forum geschaut. da meinen einige, es könnte ein Sagen und Mythen TW werden. Andere rechnen mit Warhammer. Dann gibt es noch die ( zu dennen zähle ich mich) die mit Warhammer garnichts anfangen können ( finde, dass so Fantasy games eher ins Rollenspiel Genre passen). Einige der Englischen User sehen CA das eigene Grab schaufeln, wenn sie von Historischen Spielen abweichen.

Das möchte ich jetzt nicht sagen, aber es gibt soviele Zeiträume bzw Lücken, die man Füllen könnte. Beispiel ein neues Empire, dass ca 1600 beginnt und eventuell bis 1900 gehen könnte, bzw bis 1800 und dort mit einem Napoleon 2 ansetzen, dass aber auch karten mit Amerika und Indien umfasst, es dann eventuell auch den Amerikanischen Bürgerkrieg geben könnte. So etwas würde mir mehr gefallen.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Astarte
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 186
Registriert: 22. August 2013 18:35

Re: [Total War] Spekulation zum neuen Video von CA

Beitragvon Astarte » 11. März 2015 07:20

Hast einen Link zum Forum? :)

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War] Spekulation zum neuen Video von CA

Beitragvon Avarice1987 » 11. März 2015 09:22

Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Astarte
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 186
Registriert: 22. August 2013 18:35

Re: [Total War] Spekulation zum neuen Video von CA

Beitragvon Astarte » 11. März 2015 09:36

Danke dir. Ja mal schauen wann CA eine richtige Ankündigung macht.

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [Total War] Spekulation zum neuen Video von CA

Beitragvon Gaius Bonus » 11. März 2015 10:21

Naja, Warhammer geht gerade noch so eben, weil es eben relativ alt und bekannt ist und als Brettspiel gute Umsetzungsmöglichkeiten her gibt. Es gab ja mal das Strategiespiel "Warhammer Dark Omen", was eigentlich ziemlich gut war.

Mit Game of Thrones und Herr der Ringe kann ich gar nichts anfangen, bin aber der Meinung, dass Filmumsetzungen generell für Total War nicht gut geeignet sind.

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Total War: Attila] Diskussionen rund ums Spiel

Beitragvon Crosis » 11. März 2015 14:00

Man sieht was blaues und hört etwas, was ein Drache sein könnte. Unter "bestätigt" verstehe ich etwas anderes (auch wenn ich glaube das es darauf hindeuten soll und ich Total War: Warhammer klasse finde ... Third Age war auch super, obwohl nicht "historisch", Trolle, Balrogs etc. lassen sich also durchaus in ein Total War einbinden)