TW im Wilden Westen

Weitere Spiele der Total-War Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Maniak
Signifer
Signifer
Beiträge: 469
Registriert: 20. April 2011 13:58
Wohnort: USA

TW im Wilden Westen

Beitragvon Maniak » 14. September 2015 23:20

Was würdet ihr davon halten wenn TW mal im Wilden Westen spielt? Wäre doch mal ne abwechslung.


Fraktionen könnte man einbauen wie die US-Regierung mit ihren Truppen, Mexiko,Kanada,die ganzen Indianer-Stämme und vieleicht paar Banditen Haufen.


Man könnte Sachen einbauen wie die Indianer in Reservate stecken, sie umsiedeln lassen, Banditen könnten Kutschen überfallen,später könnte der US-Bürgerkrieg ausbrechen usw.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: TW im Wilden Westen

Beitragvon Ischozar » 15. September 2015 11:49

Man könnte Sachen einbauen wie die Indianer in Reservate stecken


Dein Ernst? ..... Du weißt schon, dass das zu einem Eklat führen würde und Sega und CA danach dicht machen könnten?

EDIT: Aus ähnlichen historischen Gründen wird es für Shogun 2 niemals eine Korea/China-Erweiterung geben.
Zuletzt geändert von Ischozar am 15. September 2015 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: TW im Wilden Westen

Beitragvon Hjalfnar » 15. September 2015 12:16

Die Überreste der Indianerstämme waren ja schon nicht glücklich über das Medieval-2-AddOn. xD
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Maniak
Signifer
Signifer
Beiträge: 469
Registriert: 20. April 2011 13:58
Wohnort: USA

Re: TW im Wilden Westen

Beitragvon Maniak » 15. September 2015 16:14

Ischozar hat geschrieben:
Man könnte Sachen einbauen wie die Indianer in Reservate stecken


Dein Ernst? ..... Du weißt schon, dass das zu einem Eklat führen würde und Sega und CA danach dicht machen könnten?

EDIT: Aus ähnlichen historischen Gründen wird es für Shogun 2 niemals eine Korea/China-Erweiterung geben.




Warum sollte das zu einem Eklat führen,die USA selbst haben sich dafür nie entschuldigt.


Bei den anderen Total War Spielen hätten sich auch paar Völker darüber aufregen können,hat aber niemand :D ( Ist ja nur ein Spiel das die Historischen Tatsachen nachspielt und diese Sachen nicht gutheißt oder so)

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: TW im Wilden Westen

Beitragvon Ischozar » 15. September 2015 16:21

Trotzdem, wird kein strittiges, historisches Thema bei TW vorkommen - ganz zu schweigen davon, dass ein Wilder Westen Ableger überhaupt nicht passen würde. Gibt ja in dem Sinne keine "Staaten" die gegeneinander kämpfen und keine größeren Schlachten.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: TW im Wilden Westen

Beitragvon Galien » 15. September 2015 20:39

Mal abgesehen von den politischen Angelegenheiten, diese schätze ich selbst nicht so stark ein. Das Zeitalter der Massenschlachten war im Wilden Westen lange vorbei und die Indianer griffen schon gar nicht in fester Formation an.
Wenn dich die Indianer reizen, kann ich dir Empire Total War mit dem Warpath DLV empfehlen, hier kannst du die Besiedelung Nordamerikas gegen die Indianer spielen. Der Wilde Westen an sich eignet sich, meiner Überzeugung nach, nicht für ein TW Spiel.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: TW im Wilden Westen

Beitragvon Jaegerfeld » 19. September 2015 10:41

Man beachte den bewusst gewählten Avatar von Maniak.
Political Correctness gehört offensichtlich nicht zu seinen Schwerpunkten
Sämtliche Diskussionen erübrigen sich daher, denke ich.

Dazu kommt noch, dass ich Galien vollkommen recht gebe:
Was soll so spannend daran sein, wenn 120 Kavalleristen (in TW Relation also 5-12 Modelle) 400 (20-50) unbewaffnete Niedermetzeln und vergewaltigen?
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: TW im Wilden Westen

Beitragvon Wüstenkrieger » 19. September 2015 11:04

Ich mache das mal zu, ehe der Shitstorm ausbricht.

Zum Thema im Spiel Reservate (also den Völkermord an den Ureinwohnern Amerikas) nachzustellen, lasse ich bewusst mal unkommentiert.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: TW im Wilden Westen

Beitragvon Horgan » 19. September 2015 11:45

Och Mensch, nun wollte ich atypisch als zum Chef-Forennazi Ernannter hier den Link bringen:
http://www.welt.de/geschichte/article11 ... -fand.html

und da ist der olle Wüstenkrieger ausnahmsweise schneller mit dem Schließen. Fängt ja dolle an der Tag.... :strategie_zone_40: