Total War: ARENA – Jetzt in der offenen Beta

Weitere Spiele der Total-War Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Total War: ARENA – Jetzt in der offenen Beta

Beitragvon Galien » 17. März 2018 15:34

Total War: ARENA – Jetzt in der offenen Beta




Kommandanten!

Entfesselt das Chaos und bereitet euch auf einen feindlichen Ansturm noch nie dagewesenen Ausmaßes vor!

Wir möchten euch dazu einladen, das neue Spiel von Wargaming Alliance und Creative Assembly auszuprobieren: Die epischen 10-gegen-10-Online-Schlachtfelder von Total War: ARENA stehen ab sofort allen offen.

Die offene Betaphase des Spiels hat soeben begonnen, und ihr könnt über euer Wargaming.net-Konto darauf zugreifen!

Ihr stürzt euch zum ersten Mal in Total War: ARENA? Macht euch bereit, die Schwerter und Schilde der legendärsten Befehlshaber der Geschichte aufzunehmen – von unbeugsamen griechischen Helden wie Leonidas, taktischen römischen Eroberern wie Caesar, über wilde Barbaren wie der vom Wunsch nach Rache angetriebenen Kriegerkönigin Boudicca bis hin zu den zerstörerischen Karthagern, an deren Spitze Hannibal und seine Kriegselefanten stehen.

Dank einzigartiger Kombinationen aus Nahkampf-, Fernkampf- und Pioniereinheiten wartet eine Fülle taktischer Möglichkeiten darauf, von euch entdeckt zu werden, während ihr eure Armeen über abwechslungsreiche und realistische historische Schlachtfelder führt. Spielt mit oder gegen Spieler aus aller Welt, um komplexe Gefechtsstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Der Weg zum Ruhm ist alles andere als vorhersehbar.

Schmiedet in Total War: ARENA eure eigene Legende.


Bild
Bild
Bild
Bild


Ihr könnt außerdem ein Teil unserer Total War: ARENA-Community werden und euch mit anderen Kommandeuren über Tipps und Geschichten der Schlachten austauschen. Begebt euch dafür in das Subreddit, oder folgt uns auf Facebook, Twitter und Instagram!



Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!


-> https://worldoftanks.eu/de/news/general ... war-arena/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: Total War: ARENA – Jetzt in der offenen Beta

Beitragvon Anonymus » 13. Juni 2018 12:33

Gibt es einen Deutschen Clan?