Ich sehe prinzipiell keinen Widerspruch, in den von dir genannten Spielertypen. Man kann doch auch beides mögen.
2-4 Fullstacks gegen 2-4 andere Fullstacks, spiele ich überhaupt nicht gerne. Da man dann ja nicht alle Einheiten selbst direkt befehligen kann, sondern die Verstärkung dann von der KI übernommen wird. Ich will mich aber nicht der miesen Taktik der KI anpassen, sondern wenn überhaupt sollte sich die KI meiner Taktik anpassen. Für letzteres ist aber nicht nur die KI von CA zu wenig KI, dafür braucht es wohl erst mal eine echte KI - oder zumindest etwas das dem nahe kommt.
[Total War] Neuheiten 2022?
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Re: [Total War] Neuheiten 2022?
Das wäre auch mal was das wen man ki verstäkung hat die nicht direkt steuert aber zumindest grundlegende taktik befele oder anweisungen geben kann (bei fremden fraktionen der gehorsam eingeschränkt)
Ich denke an grundlegende sachen wie bau dich hier auf (grundlegende posizipn/trefpunkt) angrif rückzug linie halten so was halt.
So ändlich wie die rudimentäre ferbündeten steuerung auf der kampanien karte greif dise arme oder jene sidlung an.
Ich denke an grundlegende sachen wie bau dich hier auf (grundlegende posizipn/trefpunkt) angrif rückzug linie halten so was halt.
So ändlich wie die rudimentäre ferbündeten steuerung auf der kampanien karte greif dise arme oder jene sidlung an.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.
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- Homerclon
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Re: [Total War] Neuheiten 2022?
In M2TW Kingdoms konnte man der KI-gesteuerten Verstärkung (nur der eigenen Fraktion) sagen, ob sie Offensiv oder Defensiv agieren sollen.
Das war schon mal ein guter Ansatz, wurde aber wieder fallen gelassen. Dabei hätte man das sogar noch Ausbauen können, wie bspw. was du nanntest, das man sagen kann wo sich die Verstärkung aufbauen soll.
Das war schon mal ein guter Ansatz, wurde aber wieder fallen gelassen. Dabei hätte man das sogar noch Ausbauen können, wie bspw. was du nanntest, das man sagen kann wo sich die Verstärkung aufbauen soll.
Re: [Total War] Neuheiten 2022?
Homerclon hat geschrieben:2-4 Fullstacks gegen 2-4 andere Fullstacks, spiele ich überhaupt nicht gerne. Da man dann ja nicht alle Einheiten selbst direkt befehligen kann, sondern die Verstärkung dann von der KI übernommen wird.
Spätestens seit Rome II kann auch der Spieler zwei FS in einem Gefecht selbst befehligen, ohne dass die zweite Armee von der KI geführt wird. Dabei den Überblick zu behalten, gerade wenn beide Armeen aus unterschiedlichen Richtungen aufmarschieren, stellt dabei dann noch wieder eine kleinere Herausforderung dar.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:
England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!
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- Avarice1987
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Re: [Total War] Neuheiten 2022?
Galien hat geschrieben:Homerclon hat geschrieben:2-4 Fullstacks gegen 2-4 andere Fullstacks, spiele ich überhaupt nicht gerne. Da man dann ja nicht alle Einheiten selbst direkt befehligen kann, sondern die Verstärkung dann von der KI übernommen wird.
Spätestens seit Rome II kann auch der Spieler zwei FS in einem Gefecht selbst befehligen, ohne dass die zweite Armee von der KI geführt wird. Dabei den Überblick zu behalten, gerade wenn beide Armeen aus unterschiedlichen Richtungen aufmarschieren, stellt dabei dann noch wieder eine kleinere Herausforderung dar.
Ohja, ich stelle da gerne die Armee in einem 90 ° Winkel auf, oder aber ich falle mit der 2ten Armee dem Feind in den Rücken
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
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