[Fall of the Samurai] Was ist besser um in der Gunst zu steigen?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
General Lee 2
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 20. Juli 2016 18:49
Wohnort: Wien, Österreich

[Fall of the Samurai] Was ist besser um in der Gunst zu steigen?

Beitragvon General Lee 2 » 20. Juli 2016 21:20

Hallo liebe Leute! :)

Ich bin neu hier, spiele aber schon länger die Titel aus der Total War-Reihe. Derzeit bin ich wieder verstärkt bei Shogun 2 - FotS :strategie_zone_31:
Jetzt habe ich mich gefragt, was ist eigentlich besser: eine neueroberte Provinz zu ''befreien''/also zum Vasallen machen oder diese zu erobern, wenn man schnell in der Gunst des Kaisers/Shoguns steigen will? :strategie_zone_304:
Vielleicht wisst Ihr da ja Rat! :strategie_zone_5: Vielen Dank schon einmal.

Beste Grüße,
General Lee 2 (Chris) :strategie_zone_4:

P.S.: sorry, falls das schon gefragt wurde... :strategie_zone_73: :strategie_zone_70:
Only a Sith deals in absolutes! - Obi-Wan Kenobi

“[...] Senecas Warnung an Nero: Ganz gleich, wie viele von uns Du tötest, dein Nachfolger wird nicht darunter sein!”

Bild

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Fall of the Samurai] Was ist besser um in der Gunst zu steigen?

Beitragvon TotalWarGod » 23. Juli 2016 22:50

Zum Vasallen gemacht habe ich noch nie eine Provinz und totzdem es hat noch nie lange gedauert bis ich in der Gunst ziemlich weit oben war.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
General Lee 2
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 20. Juli 2016 18:49
Wohnort: Wien, Österreich

Re: [Fall of the Samurai] Was ist besser um in der Gunst zu steigen?

Beitragvon General Lee 2 » 25. Juli 2016 10:39

Okay, vielen Dank! ;)
Ich fahre ja selbst die selbe Strategie, dachte aber womöglich gibt es da dann einen kleinen Unterschied... :) In NTW zb fand ich es ja toll Ländern wie Rumänien, Irland oder Griechenland ganz ''großzügig'' die Unabhängigkeit zu schenken. lol Hat ja für mehr Abwechselung im Spiel gesorgt. :strategie_zone_31:
Only a Sith deals in absolutes! - Obi-Wan Kenobi

“[...] Senecas Warnung an Nero: Ganz gleich, wie viele von uns Du tötest, dein Nachfolger wird nicht darunter sein!”

Bild