Seite 1 von 1

[Fall of the Samurai] Spieler für COOP oder VS gesucht!

Verfasst: 6. Oktober 2012 18:58
von Dree_
Heyho,
suche jemanden mit dem ich eine coop oder vs kampagne starten kann.
Wer hätten den lust ;) ?

(Bin relativ neu aber ein erfahrener NapoleonTotalWar und Shogun2 spieler)

MFG

Re: Spieler für COOP oder VS gesucht!

Verfasst: 6. Oktober 2012 19:05
von Mimir
Hm, ich besorge mir diese Woche wahrscheinlich FoS da könnten wir gerne mal eine Kampagne zusammen spielen. Ich wüsste da noch jemanden in diesem Forum der daran wahrscheinlich auch Interesse hätte *zu Tiberianus schiel*

EDIT: Willkommen im Forum!

Re: Spieler für COOP oder VS gesucht!

Verfasst: 6. Oktober 2012 19:46
von Dree_
Mimir123 hat geschrieben:Hm, ich besorge mir diese Woche wahrscheinlich FoS da könnten wir gerne mal eine Kampagne zusammen spielen. Ich wüsste da noch jemanden in diesem Forum der daran wahrscheinlich auch Interesse hätte *zu Tiberianus schiel*

EDIT: Willkommen im Forum!

Danke! freu mich schon!

Re: [Fall of the Samurai] Spieler für COOP oder VS gesucht!

Verfasst: 6. Oktober 2012 22:47
von Tiberianus
Jo, kannst mich mal in Steam adden: mandalore_dee

Re: [Fall of the Samurai] Spieler für COOP oder VS gesucht!

Verfasst: 9. Oktober 2012 17:56
von Mimir
So, wie angekündigt habe ich mir FotS besorgt und werde dann ab nächsten Montag/ Dienstag für MP-Kampagnen zur Verfügung stehen :)

Re: [Fall of the Samurai] Spieler für COOP oder VS gesucht!

Verfasst: 10. Oktober 2012 13:43
von Tiberianus
Du weißt ganz genau das du ausgebucht bist :P :D

Re: [Fall of the Samurai] Spieler für COOP oder VS gesucht!

Verfasst: 10. Oktober 2012 13:50
von Mimir
Oho, davon wusste ich ja noch gar nix lol

Re: [Fall of the Samurai] Spieler für COOP oder VS gesucht!

Verfasst: 10. Oktober 2012 16:56
von Tiberianus
Dann weißt du es jetzt :P

Re: [Fall of the Samurai] Spieler für COOP oder VS gesucht!

Verfasst: 10. Oktober 2012 17:56
von Dree_
ausgebucht oder nicht....irgendwann hat man immer zeit für ein neues spiel ;) ^^

Re: [Fall of the Samurai] Spieler für COOP oder VS gesucht!

Verfasst: 10. Oktober 2012 20:44
von Marc Aurel II
Ich wär bei allem dabei, von Empire bis Shogun 2. ;)
Schreibt einfach ne Pn oder per Skype.

Re: [Fall of the Samurai] Spieler für COOP oder VS gesucht!

Verfasst: 18. Dezember 2012 20:17
von Klaumenpfuchen
Hallo!

(ich habe mir die obigen beiträge nicht durchgelesen da sie etwas veraltet sind :D)

ich suche jemand der mit koop oder vs kampagne spielt (spiele rise ,sho2 und fots kamp)

am besten wäre:
-skype
-zeit am freitag + wochenende (evtl auch andere tage)

zum schwierigkeitsgrad:
habe selber schon alles durch aber höher als schwer ist nicht mein fall (aufgrund von eingeschränkter kamera)


hoffe auf antworten (evtl an skype: "srz.kitaj")

grüße

Re: [Fall of the Samurai] Spieler für COOP oder VS gesucht!

Verfasst: 11. Januar 2013 14:25
von Struggle1984
Moin ich suche auch COOP Spieler meine Steam Daten sind http://steamcommunity.com/profiles/76561198025278624/ einfach adden;-)

Re: [Fall of the Samurai] Spieler für COOP oder VS gesucht!

Verfasst: 24. August 2015 11:36
von GeneralPhoenix
Servus, ich suche auch noch Mitspieler für eine FotS Coop Runde. Wer Interesse hat, einfach PN schreiben.