[Fall of the Samurai] Karten für Einzelgefecht

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Quetzalcoatl
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 4. April 2012 17:36

[Fall of the Samurai] Karten für Einzelgefecht

Beitragvon Quetzalcoatl » 13. Oktober 2012 17:36

Hallo Leute,

da ich gerne Einzelgefechte spiele um so etwas rumzuexperimentieren, wäre meine Frage nun, ob ich die Karten für die Einzelgefechte irgendwo einsehen kann ohne ein Gefecht gleich hierfür zu starten.
Es ist mir nämlich etwas zu blöd jedes mal ein neues Gefecht mit einer anderen Karte anzufangen, ewige Wartezeiten zu überstehen, um dann herauszufinden, dass die Karte nichts taugt.

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: Karten für Einzelgefecht

Beitragvon Thomas_Idefix » 13. Oktober 2012 17:49

Ich habe es noch nie geschafft, wollte ich nämlich auch so machen. ^^

Ich habe die Möglichkeit noch nicht gefunden, denke also, dass sie nicht existiert. Das muss aber nicht so sein, vielleicht habe ich an falschen Orten gesucht. :)
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition