[Fall of the Samurai] DLC Dragon war Battle Pack

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Strateg0Sebi
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 7. April 2012 14:29

[Fall of the Samurai] DLC Dragon war Battle Pack

Beitragvon Strateg0Sebi » 2. Januar 2013 17:23

Hallo ich hab mir gerade eben das DLC Dragon War Battle Pack gekauft aber die Kampagne kann ich nicht spielen :strategie_zone_34: . Jetzt wollte ich fragen was ich da machen soll :strategie_zone_305:

mfg :strategie_zone_56:

Benutzeravatar
Strateg0Sebi
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 7. April 2012 14:29

Re: DLC Dragon war Battle Pack

Beitragvon Strateg0Sebi » 2. Januar 2013 23:43

Und jetzt gehen nicht mal mehr die historischen Schlachten also ich kann sie auswählen aber es hängt sich dann immer auf


Bitte :strategie_zone_292: :strategie_zone_292: :strategie_zone_292: helft mir :strategie_zone_292:

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: DLC Dragon war Battle Pack

Beitragvon Scutum Templi » 30. März 2013 14:58

aleezy hat geschrieben:*editWüsti*
Gelöscht wegen Trollings und den User gleich mit...

Scutums Hinweis bezog sich auf den Text des Users - es war dessen 1. Post. :strategie_zone_400:


Drunk in the morning? Please restrain yourself from trolling around! Thank you!

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: [Fall of the Samurai] DLC Dragon war Battle Pack

Beitragvon TeutonicKnight » 16. Juli 2014 23:17

Was meinst du damit Scutum Templi?
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Fall of the Samurai] DLC Dragon war Battle Pack

Beitragvon Hjalfnar » 17. Juli 2014 06:59

TeutonicKnight hat geschrieben:Was meinst du damit Scutum Templi?
Äh...der Post ist ein Jahr alt, und es ging lediglich darum, dass er einen Post eines offenbar trollenden Users ziemlich unpassend fand...und wie es aussieht, hat Wüsti, unser Admin, den Kerl dann gleich komplett gelöscht.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed