[FotS] Treueschwur außerhalb Clans-öffentliche Ordnung

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Franze1997
Architectus
Architectus
Beiträge: 272
Registriert: 30. November 2012 13:20
Wohnort: Libbenichen OT Lindendorf

[FotS] Treueschwur außerhalb Clans-öffentliche Ordnung

Beitragvon Franze1997 » 16. Mai 2013 21:10

Hällöchen, ich hab ein kleines Problem mit meiner öffentlichen Ordnung, ich habe dort einen fetten Minuspunkt: "Treueschwur außerhalb des Clans".
Was bedeutet das?
Sobald ich mit dem Mauszeiger drüber fahre steht da. Die Provinz soll mir Treue schwören, leider versteh ich das nicht ganz. Wie und wo Treue schwören, ich rate schon seit einer Stunde. Google sagt auch nichts.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
MfG Franze1997 :strategie_zone_305:
"Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten."
Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [FotS] Treueschwur außerhalb Clans-öffentliche Ordnung

Beitragvon Hjalfnar » 18. Mai 2013 08:26

Das bedeutet, dass diese Provinz vorher einem anderen Clan gehört hat oder ein anderer Clan die Loyalität in dieser Provinz zu seinen Gunsten verändert hat. Also musst du gegensteuern. Beispielsweise erhöht die Polizeiwache die Loyalität zu kaisertreuen Clans. Für Shogunatstreue gibt es ein ähnliches Gebäude.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Franze1997
Architectus
Architectus
Beiträge: 272
Registriert: 30. November 2012 13:20
Wohnort: Libbenichen OT Lindendorf

Re: [FotS] Treueschwur außerhalb Clans-öffentliche Ordnung

Beitragvon Franze1997 » 18. Mai 2013 11:52

Hjalfnar hat geschrieben:Das bedeutet, dass diese Provinz vorher einem anderen Clan gehört hat oder ein anderer Clan die Loyalität in dieser Provinz zu seinen Gunsten verändert hat. Also musst du gegensteuern. Beispielsweise erhöht die Polizeiwache die Loyalität zu kaisertreuen Clans. Für Shogunatstreue gibt es ein ähnliches Gebäude.

Danke, komisch ist aber, dass die Mehrheit Shogutreu ist und bei der Provinzhauptstadt steht Shogunatstreu, ich werde es einfach auf 100% erhöhen. :strategie_zone_80:
"Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten."
Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [FotS] Treueschwur außerhalb Clans-öffentliche Ordnung

Beitragvon Hjalfnar » 18. Mai 2013 18:48

Äh ja, genau. Nur bei 100% gibts keinen Ärger mehr. Alles darunter sorgt für nervigen Unmut in der Bevölkerung.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Franze1997
Architectus
Architectus
Beiträge: 272
Registriert: 30. November 2012 13:20
Wohnort: Libbenichen OT Lindendorf

Re: [FotS] Treueschwur außerhalb Clans-öffentliche Ordnung

Beitragvon Franze1997 » 18. Mai 2013 19:32

Hjalfnar hat geschrieben:Äh ja, genau. Nur bei 100% gibts keinen Ärger mehr. Alles darunter sorgt für nervigen Unmut in der Bevölkerung.

Ich setz mich heute Abend gleich dran. :strategie_zone_80:
"Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten."
Johann Wolfgang von Goethe