[Fall of the Samurai] Hilfe bei der Schlacht von Ueno

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Castor
Optio
Optio
Beiträge: 507
Registriert: 23. Juni 2013 21:01

[Fall of the Samurai] Hilfe bei der Schlacht von Ueno

Beitragvon Castor » 31. Juli 2013 17:47

Also ich habe jetzt die Schlacht von Ueno (die mit den Tempeln) schon zig mal gespielt, aber ich schaffe sie einfach nicht. :D
Allein nach den ersten Verteidigungsstellungen sind schon einige meiner Truppen aufgerieben und die Munition meiner Armstrongs ist alle. Ich weiß nicht wie man das bis zu den letzten Verteidigungsstellungen durchhalten soll. Auch die Verstärkung aus dem Westen ist schnell futsch (besonderst die Kavallerie) und einen Durchbruch erzielt die auch nicht. Jetzt ist meine Frage stell ich mich einfach zu dumm an und habe ich etwas übersehen oder muss man einen kompletten Frontalangriff führen?
Wie habt ihr diese Schlacht den geschafft?
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein."

YellowGelni
Signifer
Signifer
Beiträge: 466
Registriert: 28. Mai 2013 20:36

Re: [Fall of the Samurai] Hilfe bei der Schlacht von Ueno

Beitragvon YellowGelni » 6. September 2013 21:36

Garnicht, ich komm nicht einmal bis zu der. :strategie_zone_69:

Irgendwie hatte ich es in der TW-Reihe noch nie mit den Historischen-Schlachten und den Mp hat mir Shogun versaut, den schau ich nicht mal mehr an, so sehr hat er es mir verdorben. :strategie_zone_77:

Benutzeravatar
Castor
Optio
Optio
Beiträge: 507
Registriert: 23. Juni 2013 21:01

Re: [Fall of the Samurai] Hilfe bei der Schlacht von Ueno

Beitragvon Castor » 9. September 2013 22:43

Naja, die Schlachten davor fand ich nicht so schwer. Bei der 1. Schlacht muss man schauen, dass man alle Brücken, Furten besetzt und dort immer in der Überzahl ist und bei der 2. Schlacht nur auf die Türme schießen, die Einheiten die hinaus gerannt kommen ins Kreuzfeuer nehmen und dann die Burg (Tenno oder sowas) besetzten. Die Einheiten des Gegners die noch im Rest der Festung waren und auch die, die weiter weg sind hat es nicht gekümmert.
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein."