[Fall of the Samurai] Avatartalente - Welche bevorzugt ihr?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Artur 777
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 17. Mai 2011 19:00

[Fall of the Samurai] Avatartalente - Welche bevorzugt ihr?

Beitragvon Artur 777 » 24. August 2013 23:43

Guten Abend Zonler
Nach einer langen Pause von Shogun 2 hat sich mit meiner Rückkehr sehr viel verändert. Nun ich habe mit meinem Fots-General mittlerweile ein paar Fertigkeitspunkte und ich tendiere ja eigentlich zum schiesspulver, aber die Boni sind mir abgesehen vom General mit den Waffen etwas mau.Z.b gibt es nur +2 nachladen pro Punkt bei der zuständigen Fähigkeit. Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr so nutzt. Ich arbeite auf ein schießpulver/bushido hybrid(Kavallerie kann Gebäude einnehmen? ??? HELL YEAH!).und wie nutzt ihr eure generäle mit denjenigen builds?

MfG Artur 777
Nur Kleindenker halten Ordnung, Genies überblicken das Chaos!

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Fall of the Samurai] Avatartalente - Welche bevorzugt i

Beitragvon kannibali » 7. November 2013 07:17

Bisschen spät dran, aber doch:

Kommandant war immer meine bevorzugte Variante. Rein nur auf Kommandant nix anderes. Grund: Bombardierung. Zum richtigen Zeitpunkt verheerend, oder nur um fix die Arti auszuschalten.
:strategie_zone_124: