[Fall of the Samurai] Handelsverträge

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Teruk
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 12. Februar 2015 17:31

[Fall of the Samurai] Handelsverträge

Beitragvon Teruk » 15. April 2015 14:47

Habe vor einiger Zeit mal das Angebot auf Steam war genommen und mir das noch fehlende Fall of Samurai gekauft. Bin ja gewöhnt das man bei Total War Titeln für Handelsverträge zahlen muß, aber selbst das geht bei mir nicht. Ok meine Wirtschaft läuft auch ohne mehr als nur gut, aber schade ist es schon.

Selbst Nationen gleicher Fraktion und sehr Freundlich lehnen alles ab, bzw. es ist unvorstellbar. Hee... ich bin die stärkste Fraktion im Spiel, sollte die da nicht dankbar sein das ich Frage :) !

Nun würde mich nur mal interessieren woran das liegt, ich halte meine Verträge ein, Plündere keine Städte, mein Anführer hat viel Ehre da er die Hauptarmee führt und Geld habe ich auch rum liegen um was zu zahlen, für die Abkommen.

Das einzige was mir einfällt, das ich bei Kriegen keinen Unterschied zwischen Schogun und Kaiser mache, da mir die KIs zu unberechenbar sind in der Treue. Ich breche bei diesen kriegen aber keine Verträge. In meiner aktuellen COOP-Kampagne habe ich nur einen Handelspartner und das ist mein Coop-Partner.

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Handelsverträge

Beitragvon Eiserner » 16. April 2015 17:27

Ja, das Problem kenne ich aus Shogun 2 und FotS, aber auch aus anderen Total War Teilen. Du brauchst viele Ressourcen, dann steigert sich die Chance, aber trotzdem scheint auch mir dies gerade in FotS total behemmert.

gracjanski
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 2. April 2015 19:16

Re: Handelsverträge

Beitragvon gracjanski » 12. Juni 2015 12:13

hatte eine ähnliche frage: Ich bin zwar ca. auf Platz 2-3, dennoch will kaum einer mit mir einen Handelsvertrag abschliessen. Sind die neidisch, weil ich begütert bin? Ist dennoch unrealistisch. Mir geht Shogun auf die Nerven mit dieser scheiss KI

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Fall of the Samurai] Handelsverträge

Beitragvon Galien » 12. Juni 2015 13:33

Handelsverträge sind leider sehr schwer abzuschließen (aber noch leicht im Vergleich zu Rome II), am besten geht es wenn du über Rohstoffe verfügst, welche die anderen begehren.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!