[Fall of the Samurai] Ein paar Fragen

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Fall of the Samurai] Ein paar Fragen

Beitragvon Xylli » 30. September 2012 23:00

Japps finde ich auch.
Einige nette Neuerungen drinne.
Bild

Benutzeravatar
lenchr
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 20. September 2012 17:41

Re: [Fall of the Samurai] Ein paar Fragen

Beitragvon lenchr » 1. Oktober 2012 00:30

Ja, allein schon dass Schlachtschiffe, sofern richtig positioniert, in Landschlachten eingreifen können ist eine wunderbare Idee und Neuerung.
Aber natürlich auch vieles andere...

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Fall of the Samurai] Ein paar Fragen

Beitragvon Xylli » 1. Oktober 2012 03:51

Wobei ich ja bis heute die Schlachtschiffe nochnicht einmal richtig eingesetzt habe xD
Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Fall of the Samurai] Ein paar Fragen

Beitragvon Galien » 1. Oktober 2012 13:44

Allzu effektiv sind die auf der Kampagnenkarte jetzt auch nicht, erst in der Schlacht können die ziemlich böse auer machen ;)
Aber ich find das Gefühl einfach heroisch wenn ich da ne Flotte aus schön Stählernden Pötten habe :)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!