[Fall of the Samurai] Historische Schlachten

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Outburst
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 76
Registriert: 21. März 2011 10:55

[Fall of the Samurai] Historische Schlachten

Beitragvon Outburst » 26. März 2012 14:07

Meine güte? Wie soll man denn die schaffen?
Hab jetzt mal die Burg Osaka auf leicht angegriffen und nach dem 3. mal endlich geschafft.
Musste die Verteidiger aus der Burg locken, dann am eingang Festnageln und mit dem rest meiner Schützen beschiessen.
Allerdings war danach meine Munition alle!!!
Als endlich alle Verteidiger Platt waren konnte ich den innersten Ring mit feindlichen General gerade noch erobern.
Übrig blieb nur mein General...

Alter! (damit ist nicht TW-Zone gemeint)

Sind die wirklich so bockschwer oder bin ich nur zu hohl dafür?
Die fünf Sinne: Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Stumpfsinn, Wahnsinn.
Bild

Benutzeravatar
Tajomaru
Immunes
Immunes
Beiträge: 58
Registriert: 1. März 2011 08:23

Re: [Fall of the Samurai] Historische Schlachten

Beitragvon Tajomaru » 26. März 2012 16:40

Du solltest vielleicht bei der Einleitung besser hin hören. Denn da wir gesagt das die in der Burg bei den Türmen Schiesspulver lagern..also schiesst du mit der Kanone da dreuf und die kommen rausgestürmt wie die Bienen ausm Bienenstock. der Rest ist easy :)
Nur dem Wagenden hilft das Glück -Aristoteles
Die grössten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden -Laotse
Die grösste Leistung besteht darin,den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen-Sun Tzu
Pass auf wenn du gegen Monster kämpfst, dass du nicht auch zum Monster wirst.
Nächstes TW
TW Rome 2
TW China

Benutzeravatar
Outburst
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 76
Registriert: 21. März 2011 10:55

Re: [Fall of the Samurai] Historische Schlachten

Beitragvon Outburst » 26. März 2012 16:44

Was soll ich beschiessen? Den Bergfried?

Soll das heissen ich bin gar nicht so schlecht, sondern machs mir nur unnötig schwer? mhhhh...

Naja, aber versuch mal meine Methode, da bist hinterher richtig Stolz auf dich! :D
Die fünf Sinne: Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Stumpfsinn, Wahnsinn.
Bild

Benutzeravatar
Tajomaru
Immunes
Immunes
Beiträge: 58
Registriert: 1. März 2011 08:23

Re: [Fall of the Samurai] Historische Schlachten

Beitragvon Tajomaru » 26. März 2012 16:47

Naja ich habs geschafft, das ich ne ganze Stunde gebraucht hab und dann war die zeit fertig....

Aber ja du machst es dir unnötig schwer..du sollst die beiden Türme beschiessen, dann kommen die da rausgerannt und du kannst sie abschiessen.
Nur dem Wagenden hilft das Glück -Aristoteles
Die grössten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden -Laotse
Die grösste Leistung besteht darin,den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen-Sun Tzu
Pass auf wenn du gegen Monster kämpfst, dass du nicht auch zum Monster wirst.
Nächstes TW
TW Rome 2
TW China

Benutzeravatar
Der_Stratege
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1022
Registriert: 5. Dezember 2010 22:00
Wohnort: München

Re: [Fall of the Samurai] Historische Schlachten

Beitragvon Der_Stratege » 26. März 2012 17:21

und ich dachte das wäre ne anspielung darauf das da gattlings drinn sind ^^
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun" -Edmund Burke (1729-97)

Benutzeravatar
Sultan Murhaddin
Signifer
Signifer
Beiträge: 429
Registriert: 10. Dezember 2010 21:43
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] Historische Schlachten

Beitragvon Sultan Murhaddin » 26. März 2012 23:27

Dann spielt mal die Schlacht von Aizu unter schwierig. Nach ca. 2 Stunden Spielzeit und nachdem ich alle 4 Hinterhalte überwunden hatte konnte ich mit den kleinen Gruppen überlebender bei der letzten Etappe beim Schloss nichts mehr erreichen.
Außerdem muss man alle 4 versteckten Armeen gleichzeitig provozieren, um die Errungenschaft freizuschalten...
Das ist echt schwierig, da einem die Kanonen der sichtbaren Feindtruppen wirklich nerven.
Bild

Klaumenpfuchen
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 11. Dezember 2012 20:20

Re: [Fall of the Samurai] Historische Schlachten

Beitragvon Klaumenpfuchen » 11. Dezember 2012 20:27

Hallo,

folgende Frage:

wie erlange ich die Errungenschaft "Provokant"
(Gewinnt die Schlacht von Aizu, nachdem Ihr alle vier versteckten Armeen gleichzeitig provoziert habt. [Nur Fall of the Samurai])

ich habe die Schlacht einige Male gemacht immer alles ausgelöscht...
daher denke ich, dass das "gleichzeitig" wörtlich gemeint, oder die errungenschaft verbuggt ist
> wie schafft man es alle "gleichzeitig" zu provozieren?


hoffe auf baldige antworten :D