[Fall of the Samurai] Frage zur Installation

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Toroges
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 21. Dezember 2010 10:17

Re: [Fall of the Samurai] Frage zur Installation

Beitragvon Toroges » 12. April 2012 14:50

Das war einfach nur ein dummes versehen, ich habe nicht aufgepasst bei welchem acc ich kaufe :)

Na ja dumm halt *grins*

Und nein man muss nicht zwei mal 29GB zieen :)
Gruß
Toroges

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] Frage zur Installation

Beitragvon totalwarzone » 12. April 2012 16:29

Outburst hat geschrieben:
Aetius hat geschrieben:Warum hast du denn ZWEI Steam Accounts?


Also dafür gibt es Gründe, z.B. wenn jemand für jedes Spiel einen Account anlegt um dann das Spiel weiterverkaufen zu können.
Sammelt halt nicht jeder einen 1000Euro-Steamaccount an, so wie ich.

Warum man aber ein Spiel und sein Addon auf 2 Accounts klatscht muss er mir echt erklären...



Das ist natürlich eine sehr intelligente Einstellung.

Benutzeravatar
Strateg0Sebi
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 7. April 2012 14:29

Re: [Fall of the Samurai] Frage zur Installation

Beitragvon Strateg0Sebi » 3. Januar 2013 17:54

Kann man die fotS Kampagne auch spielen wenn man das DLC Dragon War Battle Pack und nicht fotS hat

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Fall of the Samurai] Frage zur Installation

Beitragvon Hjalfnar » 3. Januar 2013 17:56

Natürlich nicht^^.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Fall of the Samurai] Frage zur Installation

Beitragvon Galien » 3. Januar 2013 17:56

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich gehe mal davon aus das dies nicht der Fall sein wird. Schließlich ist das DLC ja nur eine Ergänzung zu dem Add-On.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Strateg0Sebi
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 7. April 2012 14:29

Re: [Fall of the Samurai] Frage zur Installation

Beitragvon Strateg0Sebi » 3. Januar 2013 18:58

In der Beschreibung stand das das geht aber als ich es gekauft habe ging das nicht

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Fall of the Samurai] Frage zur Installation

Beitragvon Hjalfnar » 3. Januar 2013 19:34

Äh...nein. Da steht, dass du die historischen Schlachten, die im Add-On enthalten sind, auf diesem Wege auch mit dem normalen Shogun 2 spielen kannst.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] Frage zur Installation

Beitragvon totalwarzone » 3. Februar 2013 21:20

Ist das Geil. Ich kann Shogun 2 nicht installieren, weil beim Start über steam die vorberetung zur Installation den Zeit-content überschreitet. Und nu, wie komm ich an mein Spiel?