[Fall of the Samurai] Weiße Geschoss Spuren entfernen?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Poncho
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 21. Februar 2012 12:40

[Fall of the Samurai] Weiße Geschoss Spuren entfernen?

Beitragvon Poncho » 15. Mai 2012 18:45

Hallo,

Hab hier schon im Forum und bei Google gesucht aber leider nichts gefunden, jetzt wollte ich mal Fragen ob man die weißen Geschoss Spuren irgendwie entfernen bzw. deaktivieren kann. Ist dies möglich und wenn ja wie?

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] Weiße Geschoss Spuren entfernen?

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 17. Mai 2012 12:18

Würde ich auch gerne wissen, passt aber besser in den Modding-Bereich.

Es gibt z.B. die Radious-Mod, die u.a. eben Geschossspuren entfernt:
http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=1758

Jedoch eben auch andere Dinge, wie Gliedweises Feuern etc. Ich persönlich würde auch lieber NUR die Geschossspuren bei mir wegmachen/ändern, der Rest kann erstmal so bleiben. Wenn also ein Modder da mehr weiß, wären Infos nett.

Poncho
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 21. Februar 2012 12:40

Re: [Fall of the Samurai] Weiße Geschoss Spuren entfernen?

Beitragvon Poncho » 21. Mai 2012 10:51

Ja die Radios-Mod hatte ich auch schon gefunden, aber ich würde gerne das Gliedweise Feuern behalten, tja also bleibt mir erst mal nix weiter übrig muss ich weiter mit diesen häßlichen Geschossspuren zocken.