[Fall of the Samurai] Gemischte See und Landschlachten

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Teutone1990
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 31. Juli 2012 14:03

[Fall of the Samurai] Gemischte See und Landschlachten

Beitragvon Teutone1990 » 1. August 2012 13:28

Hallo Community,

das ist mein erster Beitrag also bitte nicht Kopf abreißen wenn ich es mit der Suche nicht finden konnte^^

Ich suche eine Möglichkeit Alle Schiffseinheiten in Land und Seegefechten nutzen zu können. Vorallen Seegefecht ist mir wichtig. Gibt es vll eine Mod oder vorgehensweise wie ich da was dran drehen kann das ich mit Kannonenbooten und Kobajas zugleich durch die meere streifen kann - oder wenigstens diese Clans unterschiedlicer Epochen gegeneinander kämpfen lassen kann?

lg - Teutone

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Gemischte See und Landschlachten

Beitragvon Galien » 2. August 2012 19:39

Willkommen in der SZ ! *willkommen smily such??*
Sowas wie du meinst, sind die Benutzerdefinierten Gefechte, dort kann man auswählen als welche Fraktion man kämpfen möchte und hat alle Einheiten dieser Fraktion zur Verfügung. Anders kann man natürlich auch den Mulitlplayer spielen, nur das es dort in manchen Runden Regeln vom Host aus gibt und es daher sein kann, dass man nicht mit jeder Einheiten kämpfen darf.

*Lesen hilf*
Nachdem ich deinen Beitrag nochmal gelesen habe, hab ich dein Problem nun verstanden (komplett lesen hilft ;) ), weiß nur leider keine Lösung für dein Problem. Auch wäre es wohl ein wenig unfair für die traditionellen Shogunstruppen gegen die "modernen" Einheiten zu kämpfen.
Helfen könnte dort nur der Multiplayer, hier kann man auswählen ob man beide Charakter (tradition & moderne) gegeneinander Kämpfen lassen will - beachten muss man nur, dass sie traditionellen Truppen natürlich viel schlechter dran sind ;)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!