[Fall of the Samurai] Militärakademie...aber wie?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

[Fall of the Samurai] Militärakademie...aber wie?

Beitragvon Hjalfnar » 21. Oktober 2012 23:13

Moin moin!
Endlich mal FotS so weit gespielt, dass ich die Militärakademie bauen könnte. Nun habe ich aber das Problem, dass ich das Mistding gar nicht bauen kann. Ich brauche noch die Ressource Maschinen. Angeblich soll man die ja durch den Handel mit den Ausländern bekommen. Nun besteht eine solche Handelsverbindung aber längst! Also was zum Geier muss ich denn noch machen? Kann mir da jemand helfen? Bitte???

MfG Hjalfnar
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Fall of the Samurai] Militärakademie...aber wie?

Beitragvon Galien » 22. Oktober 2012 14:18

FoS kenn ich mich nicht so genau aus, aber vielleicht handelst du nicht dem richtigen "Ausländer", sondern nur mit der die Maschine noch nicht hat. Musst du mal im Diplomatiemenü schauen wenn du entsprechende Staaten anschaust ob diese Maschinen exportieren.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Aetius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 983
Registriert: 9. April 2012 20:24

Re: [Fall of the Samurai] Militärakademie...aber wie?

Beitragvon Aetius » 22. Oktober 2012 14:27

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob man es braucht, aber hattest du schon das Event welches ausländische Regimenter verfügbar macht? Ansonsten guck mal ob die Handelsroute vielleicht gestört wird.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Fall of the Samurai] Militärakademie...aber wie?

Beitragvon Hjalfnar » 22. Oktober 2012 21:07

Warum auch immer, 2 Runden später konnte ich das Ding bauen...fragt mich nicht wieso. Jetzt bleibt nur noch das mit automatischen Niederlagen...
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed