[Fall of the Samurai] Frage zur "Unzufriedenheit"

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Woody
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 24. Mai 2011 09:57

[Fall of the Samurai] Frage zur "Unzufriedenheit"

Beitragvon Woody » 11. April 2012 19:12

Ich habe jetzt erst angefange mit FotS

Ich finde das mit der Zufriedenheit etwas unübersichtlich.Wie habt ihr das geregelt damit die Unzufriedenheit nicht weiter sich erhöht?Abwechseln Gebäude gebaut was die Zufriedenheit hebt und dann welche was es senkt?,oder braucht man gar nicht so die Zufriedenheit im Auge behalten?Ich bin auch mehr für die Moderne um viele gute Linieninfanterie zu rekrutieren. :-)

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] Frage zur "Unzufriedenheit"

Beitragvon totalwarzone » 11. April 2012 19:34

Jede Provinz bekommt zuerst eine Polizeistation und eine gasthaus, sowie Festung usw ausbauen (zweites gebäude, nicht abreißbar). Und abwechselnd mal was für Clanrepression/Zufriedenheit forschen. Außerdem haben manche GeneralsBoni sowie Ishin Shizu oder wie die da auch heissen mögen Clanweite Repressionsboni.

Benutzeravatar
Woody
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 24. Mai 2011 09:57

Re: [Fall of the Samurai] Frage zur "Unzufriedenheit"

Beitragvon Woody » 11. April 2012 21:19

Ahh Danke, dann werde ich mal schleunigst Polizeistationen bauen denn die habe ich bisher vernachlässigt, Gasthäuser habe ich schon gebaut denn ich dachte Alkohol baue ich lieber vor der Polizei :-)

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Fall of the Samurai] Frage zur "Unzufriedenheit"

Beitragvon Thomas_Idefix » 17. April 2012 20:03

Ich habe das Problem so gelöst, dass ich als Saga einfach in jeder Provinz eine Garnison von 2-3 billigen Einheiten (die Entsprechung zu den Ashigarus des Hauptspiels) hinterlassen habe. So hatte ich auch die Möglichkeit, bei Seelandungen einzugreifen, ohne meine Frontarmeen zurück schicken zu müssen ;)
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition