[Fall of the Samurai] Gesteigerte Reichweite!

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Blado der Langsame
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 22. Februar 2011 15:39

[Fall of the Samurai] Gesteigerte Reichweite!

Beitragvon Blado der Langsame » 21. April 2012 22:50

Moin Männer!

Mir muß erklärt werden wie Weiße Bären (125) ohne Upgrade gegen meine Tosas (150) zeitgleich zum Schuß kommen können! Flaches Gelände, und sie standen vllt 3 Meter in meiner Recihweite.
Ich möchte gerne wissen in welcher Datei das umgestellt werden muß!
Ich spiele mit Kanni eigentlich nur MP-Rangliste und dort kommen uns ständig gegner unter die eben diese fähigkeit haben. Ich sage nochmal ohne Upgrade Weiße Bären haben gleiche Reichweite wie Tosas

Bitte um Antwort

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] Gesteigerte Reichweite!

Beitragvon ChrisTW » 22. April 2012 09:15

Wenn du das umänderst ohne Upgrade, dann kannst du mit den anderen nicht mehr MP spielen, weil du andere Spieldateien hast, quasi ein Minimod.
For Death and Glory
Bild

Blado der Langsame
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 22. Februar 2011 15:39

Re: [Fall of the Samurai] Gesteigerte Reichweite!

Beitragvon Blado der Langsame » 22. April 2012 11:22

Naja aber die frage ist ja wie die das machen? Sie können mit uns spielen..........

Benutzeravatar
sylvergrau
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 20
Registriert: 19. April 2012 13:40

Re: [Fall of the Samurai] Gesteigerte Reichweite!

Beitragvon sylvergrau » 22. April 2012 11:56

Moin,

ganz einfach, ich hab selber offt genug die Hucke voll bekommen von soeinem Genie hehe.
Veteranen heisst das Zauberwort, dort kann man gesteigerte Reichweite erlangen dann kannst Du so wie es mir passiert ist gegen 4 Linien und einem Elite mit einem Geschütz auffahren was Du willst, Du verlierst, die Franzosen haben viel von solchen Spielern, ich sage nur Hut ab!
Sehr gut mit allem beschäfftigt und das beste daraus gemacht, es gibt immer Einen der besser ist, man muss nicht immer gleich an schummelei denken .-).

Grüsse Sylver

Es ist lustig gegen soeine Marieneeinheit zu spielen die zerlegt deine ganze Armee, aber die haben einen Schwachpunkt, die Einheiten sind sehr teuer und wenn man Sie nicht gerade auf einer Map mit vorteilen für sie erwicht kann man Sie mit masse plätten,

Blado der Langsame
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 22. Februar 2011 15:39

Re: [Fall of the Samurai] Gesteigerte Reichweite!

Beitragvon Blado der Langsame » 22. April 2012 12:30

es waren weiße bären und sie hatten kein upgrade und sie standen ca 3-5 meter in meiner tosa reichweite und sie konnten gleich zeitig mit meinen tosas schießen!
es waren keine marines die hatte ich schon aus dem spiel genommen mit eben meinen und eine ladung kav in den rücken......
das mit der gesteigerten reichweite ist mir schon klar, ich habe sie selber aber benötige ich dafür upgrades und eben diese gegner nicht 2x hatten wir das gestern!

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] Gesteigerte Reichweite!

Beitragvon ChrisTW » 22. April 2012 12:39

3-5 Meter reichen schon. Der Vorteil, dass die Tosa Jäger eine höhere Reichweite haben, ist nicht so groß, wie man zuerst denkt.
For Death and Glory
Bild

Blado der Langsame
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 22. Februar 2011 15:39

Re: [Fall of the Samurai] Gesteigerte Reichweite!

Beitragvon Blado der Langsame » 22. April 2012 12:45

die tosas haben eine reichweite von 150 metern und die bären von 125!
das waren keine querschläger,nein, die haben gezielt auf meine tosas geschossen.......
sogar war die die hintere reihe garnicht in reichweite nur ein teil der ersten reihe.
sie haben aus ca 145m schießen können. ein gefecht nachher konnte kanni das gleich nur diesmal an sich beobachten

Blado der Langsame
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 22. Februar 2011 15:39

Re: [Fall of the Samurai] Gesteigerte Reichweite!

Beitragvon Blado der Langsame » 22. April 2012 12:49

sie standen so knapp drin das ich mich für einen moment fragte ob es reichen würde für meine tosas und kurz bevor ich mich entschloß noch 1-2 meter vorzugehen erhoben beide einheiten das feuer

Benutzeravatar
sylvergrau
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 20
Registriert: 19. April 2012 13:40

Re: [Fall of the Samurai] Gesteigerte Reichweite!

Beitragvon sylvergrau » 22. April 2012 13:21

klingt Müstich,

Blado der Langsame
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 22. Februar 2011 15:39

Re: [Fall of the Samurai] Gesteigerte Reichweite!

Beitragvon Blado der Langsame » 22. April 2012 13:52

hehe wenns nochmal is mach ich ne wiederholung und stell sie hier rein

Benutzeravatar
Arilon
Optio
Optio
Beiträge: 649
Registriert: 27. Februar 2011 14:11

Re: [Fall of the Samurai] Gesteigerte Reichweite!

Beitragvon Arilon » 23. April 2012 16:20

Blado der Langsame hat geschrieben:hehe wenns nochmal is mach ich ne wiederholung und stell sie hier rein


Mach das Bitte, bin sehr irritert... wie du es beschreibst isset eigentlich nicht möglich.
Woher weisst du denn, dass der seine WBs nicht ausgelevelt hatte ?
Helft uns !
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Fall of the Samurai] Gesteigerte Reichweite!

Beitragvon kannibali » 23. April 2012 17:27

Weil sie keine Abzeichen, also diese Erfahrungsupgrades hatten. Dazu noch Weisser Bär. Jup werde selbst hier ne Wiederholung hochladen, wenn mir diese Typen wieder über den Weg kommen.
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] Gesteigerte Reichweite!

Beitragvon J.L.G. » 23. April 2012 17:29

Ich glaube das ist eine Sonderfertigkeit, wenn man den General auf Schießpulver skillt. Bin mir aber nicht sicher.

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Fall of the Samurai] Gesteigerte Reichweite!

Beitragvon kannibali » 23. April 2012 17:32

Nö geht nicht. War selbst bis dahin geskillt
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] Gesteigerte Reichweite!

Beitragvon J.L.G. » 23. April 2012 17:38

Hab gerade nach geguckt, ja, kannibali hatte recht, die größere Reichweite gilt nur für den Avatar. Dann hab ich auch keine Ahnung.

Grüße JLG
~