[Fall of the Samurai] Plötzlich Probleme im Coop Modus

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Bruklin
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 30. August 2012 12:31

[Fall of the Samurai] Plötzlich Probleme im Coop Modus

Beitragvon Bruklin » 30. August 2012 12:37

Halloa,

ich wollte seit langem mal wieder mit meinem Bruder alle drei Coop Kampanien von Shogun 2 Total War durchspielen doch haben wir nun ein Problem welches das Spielen nicht zum Spaß macht.
Die Bewegungen der Einheiten auf der Kampanienkarte ruckeln und die Befehle werden nur mit Verzögerung ausgeführt.
Außerdem ruckeln die Mehrspielerschlachten ständig.

Da ich den besseren Rechner von uns beide habe, habe immer ich den Server über Lan gestartet, die wir nicht das schnellste Internet haben.
Dabei waren wir mit Steam im Onlinemodus. Das wechseln in den Offlienmodus hat das Problem nicht behoben.
Da wir erst über Powerlan spielen wollten (was für andere Spiele reicht) und dann das Problem hatten, habe ich das Powerlan gegen ein normales Netzwerkkabel mit 1GB/s getauscht.
Als letztes haben wir beide noch alle Einstellungen auf Minimum eingestellt und Firewall und Co. ausgeschalten.

Wurderlich ist dass wir beide sonst im Singleplayer gar keine Probleme haben ein ruckelfreies Spiel hinzubekommen.
Shogun 2 befindet sich bei uns beiden auch auf dem neusten Stand.
Vor einiger Zeit konnten wir beide jedoch Coop ohne geruckel auch über das Powerlan ohne Probleme spielen.

Mein System:
Win7 64bit
8GB Ram
I7 2600 @ 4,2/4,5 Ghz
GTX670
2x SSD (eine für Windows, eine für Shogun2)

Hat jemand dasselbe Problem oder hat jemand einen Lösungsansatz?

Bruklin
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 30. August 2012 12:31

Re: [Fall of the Samurai] Plötzlich Probleme im Coop Modus

Beitragvon Bruklin » 3. September 2012 18:01

Hat keiner eine Lösung für das Problem?