[Fall of the Samurai] Shogun2 startet nicht, hilfe

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

GERMANICVS
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 9. September 2012 12:17

[Fall of the Samurai] Shogun2 startet nicht, hilfe

Beitragvon GERMANICVS » 9. September 2012 12:28

Hallo zusammen,

ich habe leider Probleme mit Shogun2, das Spiel startet nicht.
Beim Versuch das Spiel zu starten möchte Steam etwas installieren.
Es steht da was von
buildot_winslave04_steam_ ...
Wenn ich auf "OK" drücke verschwindet das Fenster, aber es tut sich nichts.
Maßnamen bisher...habe Shogun2 bereits zweimal neu installiert, einmal Steam selber von der Platte gelöscht und neu installiert. Firewall von Win7 ausgeschaltet.

Ich habe diesen Recher ->
http://www.alternate.de/html/product/Te ... 13&lk=2560

Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

GERMANICVS
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 9. September 2012 12:17

Re: Shogun2 startet nicht, hilfe

Beitragvon GERMANICVS » 9. September 2012 15:09

Hat sich erledigt !!!

Benutzeravatar
blackwarrior
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2012 22:25
Wohnort: Grimmen

Re: [Fall of the Samurai] Shogun2 startet nicht, hilfe

Beitragvon blackwarrior » 17. September 2012 18:32

Hallo zusammen, :strategie_zone_4:

ich habe mir vor kurzem Shogun 2 Total War Fall of the Samurai gekauft. ich habe es dann auch gleich installiert. Ich habe das Problem, was auch viele andere haben:

und zwar klicke ich in Steam auf Spiel starten. Dann öffnet sich kurz ein kleines graues Kästchen mit einem runden Ladebalken und es steht " Shogun 2 total War wird gestartet". Aber schon nach ca. 3 Sekunden verschwindet dieser und das Spiel öffnet sich nicht. ( mein PC hängt sich aber nicht, wie bei anderen Spielern auf, sondern läuft normal weiter ).

woran könnte dies liegen??? Es könnte auch sein, dass ich nicht, die zum Spiel benötigten Treiber für Grafik- und Soundkarte habe, obwohl ich diese kurz vor dem Kauf dies Spieles verbessert habe. Ich habe echt kein Plan. :strategie_zone_72:

Kann mir jmd. von euch lieben, lieben Leuten :strategie_zone_41: einen Link für die benötigen Treiber ( für Grafik und Soundkarte ) geben???


Mit freundlichen Grüßen
blackwarrior