[Fall of the Samurai] Mods funktionieren nicht mehr!!

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
skorpion1411
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 705
Registriert: 7. Dezember 2010 13:02
Wohnort: Niedersachsen

[Fall of the Samurai] Mods funktionieren nicht mehr!!

Beitragvon skorpion1411 » 6. Oktober 2012 00:14

Hallo Leute, ich habe ein grosses Problem, nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe funktionieren meine Mods nicht mehr.Sie sind alle noch im Dataordner drin.Auch wenn ich mir neue Mods runterlade und im Dataordner entpacke funktionieren sie nicht egal bei welchem Total War Spiel.Weiss jemand Rat, ich bin echt am verzweifeln :strategie_zone_44: :strategie_zone_65:
Bild
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Stanislaw Jerzy Lec

daisy
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 6. Juli 2013 13:46

Re: [Fall of the Samurai] Mods funktionieren nicht mehr!!

Beitragvon daisy » 6. Juli 2013 13:52

Das lag allerdings nicht, wie man denken würde, am Chipsatz, sondern an der CPU. Dieses Problem wurde/wird durch ein BIOS/UEFI-Update gelöst, welches einen neue CPU-Code aufspielt. Im AMD Support Artikel, wird genannt, dass es sich ausschließlich um Steam Titel handelt, was aber laut Userberichten in verschiedenen Foren nicht nur der Fall ist.
siamon